Wir wünschen besinnliche Festtage und einen aufregend-unanständigen Rutsch ins Jahr 2024!
21.12.2023 | Dies und dasDas Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen, was wir als Anlass nehmen, uns auch zu diesem Jahresausklang bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ganz herzlich zu bedanken. Ihre wertvolle Unterstützung in Form von Kommentaren, Likes und den wundervollen Komplimenten, die wir zu unseren Fetisch-Geschichten erhalten, bedeutet uns viel.
Selbstverständlich bekommen Sie auch für das anstehende Jahr die feste Zusage, dass wir unsere Homepage weiterhin mit den verführerischsten Storys aus der Welt der aufregend-nassen, raschelnd-soften und duftend-großen Leidenschaften fluten werden. Diese erneut für Sie bereitstellen zu dürfen, erfüllt uns mit einer Vorfreude, die der Ungeduld vor dem langerwarteten Heiligabend in nichts nachsteht.
Genießen Sie die anstehenden Festlichkeiten von ganzem Herzen – wir tragen ab dem 11. Januar wieder mit unseren lust- und liebevollen Geschichten gern zu einem sinnlichen Gelingen bei.
Rebecca Valentin, Magenta König, Ina Storm, Joe Water und Martin Philips
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
7 Kommentare
YellowWetDream
schrieb am 02.01.2024Der "Feuchten Feder" wünsche ich dass die Geschichten mit "goldener Gedankentinte" erdacht, geschrieben und vielleicht gelebt nicht ausgehen und die "goldene Tinte" nicht versiegt.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
Rainer
schrieb am 01.01.2024Dani
schrieb am 25.12.2023Liebe Grüße
Dani
Nadine
schrieb am 23.12.2023YellowWetDream
schrieb am 21.12.2023Wie trocken in Humor und Ernst wäre unser Leben ohne die Seiten der Feuchten Feder.
In diesem Sinne dem gesamten Team von Edition Aurum und allen Lesern ebenfalls ein besinnliches Fest und einen ausrutschfreien Wechsel in ein Neues Jahr 2024 in welchem ich mich weiter auf Eure Geschichten freue welche wir alle hoffentlich in Frieden weiter träumend genießen können.
Denn Dieses oder Jenes in die Hose zu machen, allein oder im besten Fall zu zweit ist doch nur schön wenn wir es aus Leidenschaft und Liebe erfahren und nicht aus Angst um unser oder unserer Lieben Leben.
In diesem Sinne … auf wiederlesen nach der Weihnachtspause .
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
Raphael
schrieb am 21.12.2023Björn
schrieb am 20.12.2023LG Björn