Windelliebe - 10 knisternd-erotische Kurzgeschichten
17.10.2015 | Buch-NewsIn 10 Kurzgeschichten nimmt Rebecca Valentin Sie mit in eine Welt, in der erwachsene Menschen es als erregend empfinden, Windeln zu tragen: vom alleinigen Hören des Knisterns und dem Berühren der Folie bis hin zum Anlegen und Einnässen. Sie beschreibt nicht nur die Emotionen und die sexuelle Lust der Protagonisten, sondern widmet sich auch dem Outing zu Beginn oder innerhalb einer Partnerschaft.
Erleben Sie, wie die Windel zum eigenen Lustgewinn genutzt oder ins Liebesspiel einbezogen wird.
Das Buch ist bei Amazon als E-Book für Kindle und als Taschenbuch erhältlich.
Weitere Details und eine Leseprobe finden Sie hier: Windelliebe – 10 knisternd-erotische Windelgeschichten.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab
4 Kommentare
Jenny
schrieb am 10.08.2016Da ich selber Windelträgerin bin (zum Teil aus Spaß, zum anderen Teil aber auch, weil ich manchmal ein bisschen inko bin), habe ich mich sogar in vielen Situationen in den Geschichten selber wiedergefunden. Die Geschichten sind abwechslungsreich und liebevoll geschrieben, schöner Stil. Ich freue mich, dass es über dieses Tabu-Thema endlich ein vorzeigbares Buch gibt.
DP-Man
schrieb am 18.06.2016LG DP-Man
Uwe
schrieb am 25.11.2015Weiter so!
Ina
schrieb am 02.11.2015In "Windelliebe" widmet sich Rebecca Valentin speziell den Diaper-Lovern, also denjenigen Menschen, die einfach aus Spaß an der Freud und/oder zur sexuellen Befriedigung Windeln tragen und auch hineinpinkeln. Die 10 Geschichten beschreiben abwechslungsreich viele Facetten dieses Fetischs und die Gründe dazu, ihn auszuleben. Auch das ewig heikle Problem "Wie sag ich's ihm oder ihr?" ist mehrmals Thema. All das ist in diesem Buch in bemerkenswerter Weise gelungen, ohne dabei in platten Porno abzudriften, aber dennoch lebhaft, sexy und, dort wo es passt, äußerst erregend die Situationen und Gefühle der Protagonisten zu schildern.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich beim und nach dem Lesen der Storys genießen konnte ;-). Sie haben mir viel Freude bereitet und sogar mein Herz berührt und ich bin mir sicher, dass es auch anderen Leserinnen und Lesern ebenso wie mir ergehen wird.