Unübersehbare Windelerotik

21.03.2024  |  Neue Geschichten

Heften Sie sich in der aktuellen Geschichte unserer Flauschigen Feder an die Fersen der hübschen Teresa, wenn diese im Einkaufszentrum ihre Windelerotik offen auslebt und die unübersehbare Folie der Diaper für jedermann zur Schau trägt.

Unübersehbare Windelerotik

Nach einer aufreibenden Arbeitswoche oder wenn Teresa sonstigem Stress ausgesetzt ist, liebt sie es, ihre geliebte Windel vermeintlich ›ungewollt‹ nach außen hin zu präsentieren. Sie genießt die verlegen-interessierten Blicke der Passanten extrem – die unübersehbare Neugier bereitet ihr gleichermaßen Freude wie Erregung, die süß in ihrem Bauch und den tieferliegenden Regionen kribbelt. An diesem Freitag kommt es allerdings anders als geplant, denn mit einem Sturz, in dessen Folge sie von einem höchst aufmerksamen Sanitäter behandelt werden muss, hatte sie nicht gerechnet …

 

Die hier neu erschienene Windel-Story von Rebecca Valentin aus unserem Buch »Windellust«, das wir Mitte 2023 aufgelöst haben, lädt Sie gern ein, die mutig-kesse Teresa in das Shopping-Center zu begleiten, in dem sie ihre schneeweiße Windelfolie so unverhohlen herzeigt.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie knisternde Freude daran.

2 Kommentare

Chris

schrieb am 11.04.2024
Sehr schöne Geschichte. Die ließt sich sehr gut.

YellowWetDream

schrieb am 22.03.2024
In Zeiten wo wir fast wöchentlich von Streiks geplagt werden, hier mal ein großes Lob an die „Feuchte Feder“ wo seid Jahren nicht gestreikt oder gemeckert wird (Augenzwinkersmilieersatz) in diesem Sinne ein feuchtwarmer DANK …..
-----------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab