Rebellen in nassen und vollen Windeln
26.10.2018 | Neue GeschichtenDas Tragen und Benutzen von Windeln ist für viele Windelliebhaberinnen und -liebhaber nicht einfach nur ein Fetisch. Geschätzt wird zum Einen das kuschelige Tragegefühl, aber auch zum Anderen, das Gefühl von Sicherheit und dem Loslassen, sich einfach mal gehen lassen zu können. Ina Storm treibt in diesem Bericht letzteres so weit, dass sie dabei den Nervensägen des Alltags unverblümt ihre Meinung kundtut – wenn auch nur im Geiste, aber es hilft ihr, wieder so weit runterzukommen, dass sie plötzlich von ihrer eigenen Lust überrannt wird.
Von diesem Bericht gibt es, je nach Vorliebe, zwei unterschiedlich ausführliche Versionen. Nass wird es in beiden, in der ausführlicheren Version wird die Masturbation expliziter beschrieben und es geht außerdem noch das große Geschäft in die Windel …
„Rebellion unterm Sternenzelt – Soft – Nasse Windel unter freiem Himmel“.
„Rebellion unterm Sternenzelt – Extended – Volle Windel unter freiem Himmel“.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.
Bildquelle: rearz.ca
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
2 Kommentare
Yellow Wet Dream
schrieb am 28.12.2018Besser, schöner, erregender und zugleich beruhigender kann man diese - unsere - Gefühle wohl kaum beschreiben DANKE von
------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
DP-Man
schrieb am 09.11.2018danke für diese wunder schöne Beschreibung deiner Emotionen beim benutzen deiner Windel! So ähnlich geht es mir auch immer dabei. Nur kann ich es nicht so perfekt in Worte fassen... Gerne mehr davon!