Fröhliche Festtage und einen feucht-kribbelnden Rutsch!
22.12.2022 | Dies und dasEin ganz herzliches Dankeschön geht an Sie, lieben Leserinnen und Leser, die uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig mit ihren Likes, wunderbaren Anregungen, Kommentaren und den schönsten Komplimenten unterstützt haben. Auch für das nächste Jahr gilt das Versprechen, unsere Homepage weiterhin mit sinnlich-schönen Fetischgeschichten rund um die nassen, großen und knisternd-flauschigen Leidenschaften zu füllen. Wir freuen uns bereits darauf, Ihnen die neuen, prickelnd-spannenden Storys zu präsentieren.
Machen Sie es sich gemütlich oder feiern Sie nach Herzenslust – Hauptsache, Sie bleiben gesund und neugierig.
Rebecca Valentin, Magenta König, Ina Storm, Joe Water und Martin Philips
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab
6 Kommentare
Jana
schrieb am 02.01.2023LG Jana
WinWin
schrieb am 26.12.2022Ganz besonders möchte ich mir für die vielen tollen Geschichten bedanken und freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder viele neue lesen zu dürfen. Am liebsten natürlich mit herrlich nassen (und vollen) Windeln...
Ihr seid toll!!! Danke und liebe Grüße
Winnie
Hendrik
schrieb am 23.12.2022Grüße H.
Wilfried
schrieb am 23.12.2022Ich lese sie sehr gerne und finde meine persönlichen Gedanken und Träume häufig wieder !
Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und weiterhin so schöne Geschichten
YellowWetDream
schrieb am 22.12.2022Gleich ob Rebecca, Magenta, Ina, Joe oder Martin … alle geben den Geschichten zu unserer feuchten Passion an diesem Ort eine Art Heimat und Gewissheit das Jeder und Jede von uns mit unseren Sehnsüchten, Träumen und Gefühlen nicht allein ist.
Man erkennt in den Geschichten dass was geschrieben wird den Autoren und Autorinnen nicht unbekannt oder fremd ist, sondern das diese feucht-erotischen Zeilen sicher mit Eigenerfahrung geschmückt und deshalb Ehrlich sind.
Auch oder besser soll an dieser Stelle an unseren Rally in Dankbarkeit erinnert werden, den ohne ihn würde es die „Feuchte Feder“ zumindest in dieser Form wohl gar nicht geben und viele der Unseren oder gleich fühlenden würden heute vielleicht noch zweifelnd irgendwo in einem Hinterstübchen für sich allein dahinleben oder gar zweifeln.
Zu Rally kann man heute in Andacht sagen oder schreiben „Er rührte an den Schlaf einer feuchten Welt und erweckte die Feder zum schreiben dieser Geschichten “.
In diesem Sinne DANKE und ich wünsche allen Schreibern sowie Lesern – und natürlich auch *innen ;-) - ein frohes Fest und ein gesundes und friedliches (!!!!!!)Jahr 2023, welches zumindest in unserem Sinne auch feucht und manchmal auch „etwas mehr“ sein darf
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtaum
Celina
schrieb am 22.12.2022LG Celina