Zum Valentinstag von Rebecca Valentin
13.02.2020 | Neue GeschichtenDer Frühstückstisch ist am 14. Februar liebevoll gedeckt, es duftet nach Kaffee und frischen Brötchen. Und mittendrin liegt Katinkas Geschenk für ihren Mann Andy. Zwei Folienwindeln, von denen sie ein Exemplar mit knallroter Schrift verziert hat. Alles Liebe zum Valentinstag! So lauten die Worte, die ihrem Ehemann zusammen mit der zweiten Windel zeigen sollen, wie gern sie seine Fetisch-Erlebnisse in Zukunft mit ihm teilen würde.
Ein unvorhergesehener Windelspaß beginnt, bei dem Katinka das Einpinkeln als überraschend erregend empfindet. Dass das erotische Spiel allerdings mit dem großen Geschäft in Andys Windel endet, war von beiden nicht eingeplant. Dennoch tut es den überwältigenden Gefühlen keinen Abbruch, sondern trägt im Gegensatz dazu, einen gewichtigen Teil zu der Liebe und Romantik dieses besonderen Tages bei.
Fühlen Sie sich hinein und lassen Sie Ihr Herz überlaufen, wenn Sie in Gedanken bei Katinka und Andy in der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin verweilen: „Alles Liebe zum Valentinstag!“.
Wir wünschen einen wunderbar erotischen Spaß beim Lesen.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
1 Kommentar
YellowWetDream
schrieb am 01.03.2020Der Kommentar kann hier eigentlich nur als Weiterempfehlung gesehen werden, denn wo sonst wird mit so viel Gefühl geschrieben, wo wird sonst noch zu diesem Thema geschrieben wobei man spürt das hier wirklich Sachverstand, sicher echte Erfahrung und sozusagen auch etwas Herzblut einfließt und nicht irgend jemand dass schreibt was Er oder Sie meint was andere empfinden?
In diesem Sinne von mir … Daumen hoch
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
YWD