Zu ungeduldig zum Pinkeln?
14.11.2019 | Neue GeschichtenIm Club flirtet Katrin mit einem attraktiven Unbekannten, der sich ihr später als Alex vorstellt. Sie kommen ins Gespräch, reden, lachen und knutschen miteinander. Inmitten dieser Momente lässt sie einen heißen Urinschwall nach dem anderen in Hose und Slip laufen – ihr ganz persönlicher, nasser Kitzel, der sie zunehmend mutiger macht. Sie nimmt den großen Dunkelhaarigen mit zu sich nach Haus. In ihrer Wohnung bleibt keine Zeit, die feuchte Jeans samt durchnässtem Höschen vor Alex zu verstecken. Muss sie es nun bereuen, dass sie vor dem Aufbruch in die Bar zu ungeduldig zum Pinkeln gewesen war? Und ihre knisternd-erotische Begegnung – Zufall oder Schicksal?
Wir laden Sie gern ein, sich ihre eigene Meinung zu diesem sinnlich-nassen Kennenlernen zu bilden – in der frisch aufgelegten Story von Rebecca Valentin: „Zufall oder Schicksal?“.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
2 Kommentare
YellowWetDream
schrieb am 23.11.2019Mir fehlen fast die Worte, weil diese Zeilen beschreiben so wunderbar unsere feuchten Gefühle und ich komme nicht umhin auch die Worte … geil, geil, geil einfach nur geil zu benutzen und darf mich wohl glücklich schätzen das ich diese Zeilen in meiner jugendlich Sturm- und Drangzeit noch nicht lesen konnte, sonst hätte ich mir wohl das Rückenmark und den Rest meines Verstandes heraus „gewedelt“.
Ich schreibe einfach mal DANKE Rebecca dafür das ich wohl heute eine Blutdrucktablette mehr nehmen muss, auch oder gerade weil das von Dir beschriebene für mich nur Träume, aber verdammt schöne Träume bleiben dürften, ABER! siehe weiter in meiner Signatur …..
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
joe
schrieb am 18.11.2019Danke Rebecca, liebe und feuchte Grüße
Joe