Wenn ein Plan in die Hose geht

27.01.2022  |  Neue Geschichten

Bei der Zubereitung ihres Smoothies gibt Susann reichlich gesunde, aber abführende Zutaten mit hinein. Lesen Sie in der neuesten Poop-Geschichte von Rebecca Valentin, wie es enden kann, wenn man über das Ziel hinausschießt.

Wenn ein Plan in die Hose geht

Der Winterspeck soll wieder runter, und zwar schnell, beschließt die hübsche Susann mit den dunklen Locken vor ihrem Spiegel. Dieses Vorhaben wird unverzüglich in die Tat umgesetzt, wobei sie es mit der Beigabe bestimmter Zutaten viel zu gut meint. So muss die junge Frau am darauffolgenden Vormittag leidvoll erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die ungeduldige Umsetzung eines Plans buchstäblich in die Hose geht …

 

Gern wollen wir Sie mitnehmen und beim Lesen der aktuellen Poop-Desperation-Story von Rebecca Valentin dazu verführen, neben der verzweifelten Susann im Stadtbus Platz zu nehmen und das peinliche Geschehen voll und ganz mitzuerleben.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen große Freude mit dieser herrlich drangvollen Kacknot-Geschichte.

 

Symbolbild zu „Katastrophaler Vorsatz“: Junge Frau kackt sich im Bus stehend in die Hose.

2 Kommentare

Alex Kraus

schrieb am 28.01.2022
Sowas haben wir,ich und ein befreundetes Paar bei einem Waldspaziergang mehrfach gemacht. Herrlich cremig und unendlich geiler Sex.

YellowWetDream

schrieb am 28.01.2022
Womit sich ein kluger Gedanke wieder mal beweist welcher da lautet, "beschissen fühlen muss nicht unbedingt heißen das man sich schlecht fühlt".

-------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab