Unanständige Genugtuung
24.08.2023 | Neue GeschichtenAn diesem stressigen Tag sehnt Lena das Arbeitsende im Gärtnereibetrieb inständig herbei. Sie hat genug von dem Gemotze ihrer Chefin und dem andauernden Herumgeschicke, das ihr nicht einmal die Zeit für den nötigen Gang zum Klo lässt. Inmitten des Frusts kommt ihr dann aber eine deftige Idee, die eine erregend nasse Jeans mit sich bringen und der jungen Floristin eine solch wunderbar unanständige Genugtuung verschaffen wird, dass diese förmlich nach einer Wiederholung schreit …
Schleichen Sie sich beim Mitfühlen von Rebecca Valentins aktueller Panty-Wetting-Story zusammen mit Lena in das abendliche Gewächshaus hinein.
Hier geht’s zur Geschichte „Allein und ungehemmt“ …
Wir wünschen feuchte Freude!
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab
1 Kommentar
YellowWetDream
schrieb am 25.08.2023Durch einpinkeln (selten auch mal etwas mehr) Stress abzubauen kann ein befreiendes Gefühl sein und dies ganz ohne Pillen.
Ist der Stress verraucht, bekommt oft der erotische Teil unseres tun zu seinem Recht.
Ich muss/te auch etwas schmunzeln wenn ich an Streitereien im Forum unserer feuchten Freuden vorschlug ... Leute lehnt Euch doch mal genüsslich zurück, pinkelt Euch gepflegt in die Hose und die Welt ist wieder in Ordnung.
Danke für diese Geschichte und willkommen zurück.
-----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trockenen Albtraum
*YWD*