Quälendsüße Pee-Desperation zu Ostern
10.04.2020 | Neue GeschichtenWährend des Lernens für die Prüfungen trinkt Julian reichlich starken Kaffee und vergisst beinahe, auf die Uhr zu schauen. Zu seiner Erleichterung schafft er es jedoch pünktlich, zum Antritt seines Jobs zu erscheinen. Der Studentenjob sieht vor, dass er im Kostüm eines Osterhasen süße Schoko-Ostereier an die Kinder verteilt und seine studentische Kollegin Annalena in der Verkleidung eines gelben Osterkükens jedem Kunden des Kaufhauses eine bunte Frühlingsblume überreicht. Dass sie zusammen Osterhase und Küken in Nöten sein werden, ahnen beide zu Beginn nicht, doch im Laufe des Nachmittags werden ihre Blasen zunehmend voller und die Pinkelnot unerträglicher. Werden sie durchhalten und es am Schluss auf die rettende Toilette schaffen?
Genießen Sie eine herrliche, quälendsüße Pee-Desperation zu Ostern und tauchen Sie genussvoll ein in die aktuelle Feiertags-Geschichte von Rebecca Valentin: „Der Studentenjob“.
Wir wünschen süße Festtagsfreude beim Lesen.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
2 Kommentare
Desiré
schrieb am 20.04.2020diese Ostergeschichte war wieder mal ein Traum. Immer schön, wenn es eilig mit dem Klo wird. Bitte bringt noch mehr solche Geschichten, wo Leute so krass dringend pinkeln müssen.
LG Desiré
Nico
schrieb am 16.04.2020