Natursekt mit allen Sinnen

28.05.2020  |  Neue Geschichten

Speziell zum langen Pfingstwochenende gibt es eine neue, herrlich umfangreiche wie nasse Geschichte von Rebecca Valentin, in der der köstlich prickelnde Natursekt mit allen Sinnen genossen werden darf. Lesen Sie selbst …

Natursekt mit allen Sinnen

Falk Bergstein, der erfolgreiche Top-Manager führt ein glückliches, komfortabel eingerichtetes Leben, in dem ihm eines jedoch schmerzlich fehlt: eine Partnerin. Aus diesem Grund nimmt er für eine Veranstaltung die Dienste einer Begleitagentur in Anspruch, welche neben herkömmlichem Sex auch die sinnliche Erotik des Wassersports in ihrem Repertoire bereithält.

Er bucht die junge Studentin Isabell, die ihm außerordentlich gut gefällt. Sein Herz schlägt schneller und später im Hotelzimmer kostet er gemeinsam mit ihr die Freuden rund und Natursekt und Golden Shower aus und genießt mit allen Sinnen, wie feucht und herrlich versaut sich der Liebesakt zu zweit gestalten kann.

 

In der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin dürfen Sie sich zum langen Pfingstwochenende auf ein erregend nasses Urinspiel freuen, bei dem nicht nur der Geschäftsmann mit seinem feuchten Fetisch lustvoll auf seine Kosten kommen wird: „Sekt oder Selters? – Ein erregend nasses Urinspiel“.

Wir wünschen Ihnen einen herrlich prickelnden Genuss beim Lesen und Mitfühlen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab