Nasse Jeans im Schnee
16.02.2023 | Neue GeschichtenAuf dem Rückweg vom Frühstücksbesuch bei Freunden nehmen Leni und Matteo die Abkürzung durch den Wald. Es liegt Schnee und die Februarluft fühlt sich kühl an. Von dieser Kälte bemerkt das verliebte Paar allerdings nichts – viel zu sehr sind sie mit ihren vollen Blasen beschäftigt, die am Schluss die eine oder andere nasse Jeans nach sich ziehen werden. Leni lässt sich von Matteos riesiger Lust anstecken und genießt die Erregung nicht weniger intensiv als er.
Rebecca Valentin möchte sie zu dem jungen, nötig müssenden Paar auf den verschneiten Waldweg entführen, indem sie Ihnen diese liebevoll-feuchte Hosenpinkel-Story dringend ans Herz legt.
Hier geht’s zur Geschichte „Nur zum Spaß“ …
Wir wünschen sprudelnd-nasse Freude beim Lesen.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
3 Kommentare
Karsten
schrieb am 19.02.2023YellowWetDream
schrieb am 17.02.2023Für uns Kenner der feuchten Freuden ist es aber schon seid Jahren ein Signal für den Start ins Wochenende.
Aber aus eigener schmerzhafter Erfahrung kann ich nur hoffen das für Beide Protagonisten in dieser Geschichte der Weg bis ins warme Heim oder Bett nicht all zu lang ist, den der wundervollen Wärme in der Hose folgt im Winter schnell eine dann schmerzhafte Kälte … aber ok das ließt sich dann nicht so gut.
Jedenfalls ,linker Daumen hoch, rechter Daumen hoch und dank dieser Zeilen auch „mittel Daumen“ hoch.
Wie immer danke für die Wochenendlektüre.
----------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*
Elmo
schrieb am 17.02.2023