Misslicher Irrglaube im Büro

09.02.2023  |  Neue Geschichten

Lesen Sie in Rebecca Valentins aktueller Geschichte, welch herzerwärmende Folgen ein misslicher Irrglaube haben kann, dem die wagemutige, seit jeher unter ihrer Inkontinenz leidende Amélie im Büro unterliegt.

Misslicher Irrglaube im Büro

Amélies Blasenschwäche, die nasse Schutzeinlage und ihr fataler Irrglaube, den entscheidenden Zeitpunkt zum Entleeren der Blase richtig einschätzen zu können, lässt sie zur Hauptdarstellerin einer wunderbaren Lovestory mit ihrem heimlichen Schwarm Björn werden. Diesem ist ihr nasser Unfall nach dem Sektempfang des Abteilungsleiters gleichgültig, einzig das Gefühl inmitten des lang herbeigesehnten Kusses zählt.

 

Die neue Wetting-Story von Rebecca Valentin, in der sich die verliebten Büroangestellten bei Amélies nassen Shorts und einer feucht schimmernden Nylonstrumpfhose näherkommen, lädt sie gern zum Lesen und Träumen ein.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie viel Vergnügen mit dieser kitzelnd-übersprudelnden Erzählung.

2 Kommentare

YellowWetDream

schrieb am 12.02.2023
Für mich eine Geschichte zwischen Bedauern, Mitfühlen und der Sehnsucht so etwas zu erleben und Trost so wie Nähe zu spenden.

--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Biggi C.

schrieb am 10.02.2023
Es ist so gut, dass ihr das Thema aufgreift und so lesenswerte Geschichten darüber veröffentlicht. Inkontinenz kommt vor und darf kein Tabu Thema sein. Auch für uns Frauen 50+ ist die Blasenschwäche allgegenwärtig. Macht weiter so, ich lese hier gern.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab