Mias Pinkelnot beim Anprobieren

06.10.2022  |  Neue Geschichten

Beim Anprobieren der angesagten Jeans leidet die junge Frau Höllenqualen. Wie groß Mias Pinkelnot ist und wie sie am Schluss aus dieser schlimmen Misere herauskommt, erzählt die neu aufgelegte Female-Desperation-Story von Magenta König.

Mias Pinkelnot beim Anprobieren

Bereits am nächsten Tag steht ein Date an, für das Mia schnell ein schickes Outfit benötigt. Zusammen mit ihrer Freundin Alice durchstreifen sie die Geschäfte, bis sie in einem Kaufhaus endlich eine tolle, modische Jeans finden, die auch Mia auf Anhieb gefällt. Dass sie zu diesem Zeitpunkt schon extrem dringend pinkeln muss, hält die junge Frau nicht davon ab, in das Kleidungsstück hineinzusteigen. Bald ist Mias Pinkelnot kaum noch aushaltbar und zu allem Überfluss präsentiert sich der Knopf der Hose nach dem Anprobieren als äußerst widerspenstig.

 

Seien Sie beim Lesen von Magenta Königs Female-Desperation-Geschichte aus unserem Buch „Süße Not“, das wir Mitte 2022 aufgelöst haben, hautnah dabei, wenn Mias Leiden kein Ende zu nehmen scheint.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen aufregend-drängende Freude!

 

Symbolbild zu „Kaufhausqual“: Junge Frau in eingepinkelter Jeans beim Shopping

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 09.10.2022
Wieder wunderbar und nachvollziehbar geschrieben, vor allem dann wenn man selbst weiß wie es sich in höchster Not anfühlt wenn sich ein Reißverschluss der Hose "verheddert" hat (Augenzwinkersmilieersatz)
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab