Laufenlassen zwischen den Buden
05.09.2024 | Neue GeschichtenPräpariert mit zwei Slips übereinander, Strumpfhosen, Leggings und einer Lederhose an den Beinen, bricht Kira in Begleitung ihres Freundes Oliver zu einem feucht-lauschigen Weihnachtsmarktbummel auf. Es zwischen den Verkaufsständen ungehörig in die Hose laufenlassen zu können, erregt die junge Frau derart stark, dass ihr Partner bald davon angesteckt wird und beide es kaum mehr erwarten können, nach Hause zu kommen …
In dieser nass-erotischen Panty-Wetting-Story aus dem Buch »Goldene Lust«, das wir Mitte 2024 aufgelöst haben, nimmt Magenta König Sie mit auf einen festlich geschmückten Weihnachtsmarkt, der vor allem mit Kiras tropfnassem Höschen aufwartet.
Hier geht’s zur Geschichte „Nasse Lust und heiße Liebe“ …
Wir wünschen anregende Freude beim Schmökern.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
2 Kommentare
YellowWetDream
schrieb am 05.09.2024Liegt es an der Atmosphäre? Liegt es am unerkannt im Gedränge genießend zu wandeln?
Dies können wohl nur jene fassen und beschreiben welche unsere Spielart leben und lieben.
In diesem Sinne, Danke für diese verspätete Weihnachtsgeschichte … verspätet? … na ja wenn seid
Anfang August in diversen Märkten sich schon Pfefferkuchen, Dominosteine und Schoko Weihnachtsmänner türmen kann man schon mal auf den Gedanken kommen, aber wenn halt noch kein Weihnachtsmarkt ist? … kann man ja mal im Voraus zwischen den Regalen schon üben damit dann auf dem Weihnachtsmarkt alles richtig „abläuft“!
---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
Benjamin
schrieb am 04.09.2024