Kajas erregende Beobachtung

20.06.2024  |  Neue Geschichten

Mit ihrer neuesten Geschichte öffnet Ihnen Rebecca Valentin die lustvolle Welt der jungen Pee-Desperation-Liebhaberin Kaja, die von ihrem Schreibtisch aus eine höchst erregende Beobachtung macht, und diese mit feuchtem Slip auskostet.

Kajas erregende Beobachtung

Mit einer derart anturnenden Unterbrechung ihrer Arbeit hätte Kaja im Traum nicht gerechnet, doch nun ist sie da – in Form eines gutaussehenden Fremden, der eine Etage höher auf dem Geländer sitzt. Zur großen Freude und der heftig aufwallenden Begierde Kajas befindet sich der Unbekannte in sichtlicher Pinkelnot, was ihre Wollust steil emporschießen und schier unaufhaltsam werden lässt. Ihr Slip wird feucht, sie hat eine Gänsehaut und zittert geradezu vor Erregung, doch kann sie es wagen, ihrer grenzenlosen Leidenschaft im Büro nachzugeben?

 

Genießen Sie diese prickelnd-heiße Pee-Desperation-Geschichte aus Rebecca Valentins Feuchter Feder von ganzem Herzen – Sie sind herzlich dazu eingeladen.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie viel Freude dabei.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 20.06.2024
Diese Geschichte und der Zeitpunkt ihres Erscheinens entbehrt nicht einer gewissen Komik, oder einer Definition des Begriffes Zufall wenn ich hier und heute diese Geschichte aus der Sicht von zwei sich gegenseitig Beobachtenden lesend betrachte.
Mit einem Augenzwinkern merke ich an das wohl nur die Autorin dieser Geschichte erahnt wie ich auf obige Zeilen komme.
Wenn meine Gedanken im Bunde mit einer gewissen Situation nicht wären hätte ich diese Geschichte vielleicht nicht kommentiert, aber so sage ich zu diesen Eindrücken über diese zwei sich Beobachtenden, alles schick, alles gut und kein Grund für Gewissensbisse ;-)

--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab