Heimlich und genussvoll einpinkeln

09.09.2021  |  Neue Geschichten

Begleiten Sie das Model Amber auf das nassgeregnete Dach eines Hochhauses und seien Sie beim Lesen unserer aktuellen, erotisch nassen Story dabei, wenn es keinen anderen Ausweg mehr für sie gibt, als sich heimlich und genussvoll einzupinkeln.

Heimlich und genussvoll einpinkeln

Als professionelles Model muss Amber selbst die schwierigsten Situationen meistern. Bei diesem Auftrag allerdings hat sie mit ihrer übervollen Blase zu kämpfen, die sie stärker quält, als alles zuvor Dagewesene. So lange, bis sie den mächtigen Druck kaum noch erträgt und ihr die rettende Idee kommt – sie wird sich im weiteren Ablauf des Fotoshootings heimlich und genussvoll einpinkeln. Dieses bleibt nicht ohne prickelnde Folgen – für Amber und den Fotografen Jack …

 

Genießen auch Sie beim Schmökern in Rebecca Valentins neuester, nass-erotischer Pee-Geschichte die Freude und die Erregung, wenn der lang zurückgehaltene Urin endlich zu fließen beginnt und die Hitze sich sinnlich zwischen den Beinen ausbreitet.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen großen Spaß mit unserer verboten-nassen Pee-Story, welche in der Öffentlichkeit des Hochhausdachs für kribbelnde Aufregung sorgt.

 

Symbolbild zu „Feuchtes Fotoshooting“: Model pinkelt sich in einer Pfütze sitzend heimlich in die Hose.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab