Feuchter Genuss im Grünen

23.03.2023  |  Neue Geschichten

Freuen Sie sich gemeinsam mit der jungen Callcenter-Angestellten auf ein lustvolles Abenteuer im Grünen. In Rebecca Valentins neuer, erregend feuchter Geschichte wird die Jeans immer nasser und der erotische Genuss nicht zu steigern sein.

Feuchter Genuss im Grünen

Nach dem Ende ihrer Vormittagsschicht lässt die Mitarbeiterin des Callcenters die Hektik und den Stress des Arbeitsalltags hinter sich und versucht, im Grünen zur Ruhe zu kommen. Es gelingt: Der Ausflug aufs Land verspricht nicht nur wohltuende Erholung, sondern bringt seinen ganz eigenen, erotischen Genuss mit sich, wenn der Schließmuskel der Blase bewusst entspannt und der Slip mitsamt der Jeans feucht und feuchter wird …

 

Nass, heiß und voll von sinnlicher Spannung wartet die aktuelle Wetting-Geschichte von Rebecca Valentin auf Sie. Folgen sie der jungen Angestellten aufs Land und lassen auch Sie beim Schmökern in dieser entspannend-tropfenden Story jeglichen Stress hinter sich.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie viel Freude dabei.

4 Kommentare

Johannes

schrieb am 10.04.2023
Schöne Story und für mich absolut nachvollziehbar, auf diese Weise vom Stress abzuschalten, und dazu noch sehr sexy.

YellowWetDream

schrieb am 24.03.2023
Zu dieser Geschichte kann ich nur sagen, erst wurde es mir erst ums Herze warm und dann in der Hose oder besser im „abgesichertem Modus“ den zu sehr triggern die erzeugten Bilder dieser Geschichte meine einerseits unerfüllten Sehnsüchte dies hätte einmal erleben zu dürfen und andererseits erinnert mich die Geschichte an meine eigene Sturm- und Drangzeit in welcher ich oft gefühlsmäßig in die Rolle des mir fehlenden passenden Gegenüber schlüpfte und dabei fast genauso fühlte wie imaginäre Protagonistin in dieser Geschichte.
Aber das ist ja das schöne an den hiesigen Zeilen das diese in uns ein Feuerwerk der Gefühle erzeugen und vielleicht ist das Feuer unerfüllter Sehnsucht welche diese Geschichten in uns erwecken besser als einen Pakt mit dem Teufel oder Teufelsgroßmutter *lach* einzugehen wobei man vielleicht schneller vom vermeintlichen siebten Himmel in einer gefühlten Hölle landet als man sich vorstellen kann.
In diesem Sinne, wieder ein ganz großes Lob und DANK für diese Geschichte sowie fünf Sterne als Weiterempfehlung.

----------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*

Raphael

schrieb am 24.03.2023
Eine heisse Story. Ich liebe Geschichten, in denen es wortwörtlich in die Hose geht

Andy

schrieb am 24.03.2023
Sehr sehr schön geschrieben
Kompliment

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab