Eine erotische Auszeit
15.01.2020 | Neue GeschichtenDie Idee, die ihr beim Ausmisten des Kleiderschranks kommt, ist aufregend und heiß zugleich. Warum sollten die beiseitegelegten Sachen nicht noch einmal für einen lustvollen Spaß herhalten? So verschaffen ihr mehrere Schichten der ausrangierten Klamotten, über die sie am Schluss die alte, schwarze Lederhose zieht, ein sicheres, aber dennoch hochgradig erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit. Denn dass der Weg zum Altkleider-Container mit der vollen Blase und ihrem heftigen Druck beschwerlich wird, war voraussehbar gewesen, dass sie diesem in kürzester Zeit jedoch nicht mehr standhalten kann, und dass das Einnässen vor aller Augen geschieht, hatte die junge Frau nicht geplant.
Seien Sie beim Lesen der neuesten Story von Magenta König hautnah dabei, wenn die Protagonistin nach und nach die Kontrolle über ihre Blase verliert und die Schichten ihrer Kleidung erregend nass werden: „Die alte, schwarze Lederhose“.
Wir wünschen ein genussvolles Erleben, das auch Ihnen eine erotische Auszeit bescheren soll.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
1 Kommentar
Yellow Wet Dream
schrieb am 26.01.2020Dies sicher auch aus dem Grunde das mir das Vorgehen in dieser Geschichte mehr als bekannt vorkommt und ich diese Grenzerfahrung des aushaltens bis zur Aufgabe selbst schon ausgelebt habe.
In passenden Foren hatte ich dazu schon mal einen „Baustellenrapport“ geschrieben.
Ja was gibt es Schöneres als dies zu leben, zu spüren, darüber zu schreiben, es zu lesen mit dem Wissen das man selbst nicht allein in diesem unserem Sexuellen Fetisch Universum ist … ja was wäre schöner? … nur noch das mit jemand teilen zu können den man liebt oder zumindest mag.
In diesem Sinne mindestens einen Daumen hoch für diese wunderbare Geschichte und DANKE für das teilen und schreiben.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*