Eingepinkelt vor der Chefin
08.02.2024 | Neue GeschichtenMit dem Lesen der E-Mail ihrer Sachgebietsleiterin, bereits zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin bei ihr im Büro zu erscheinen, bricht Panik in Lina aus. Sie muss wahnsinnig dringend pieseln und schafft es nun nicht mehr, noch zur Toilette zu kommen. Sie hetzt durch die Behörde, drängt sich die Hand in den Schritt und bereut es bitter, den Gang zum Klo bis zum Äußersten hinausgezögert zu haben. Die Blamage, letztlich eingepinkelt vor ihrer Chefin zu sitzen, hätte sich die Verwaltungsangestellte gerne erspart.
Folgen Sie der jungen Frau in Rebecca Valentins neuer Female-Desperation-Geschichte unauffällig und hören auch Sie das goldgelbe Nass bald unverkennbar auf den Boden plätschern …
Hier geht’s zur Geschichte „Gestohlene Minuten“ …
Haben Sie feuchte Freude beim Schmökern.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
1 Kommentar
YellowWetDream
schrieb am 08.02.2024Aber es ist ja nur eine Geschichte … sicher frei erfunden doch gewebt aus dem Stoff welcher die schreibende Kunst und die Leserschaft von hier Woche für Woche verbindet, denn wer sonst findet den Weg auf diese immer wieder an- und erregenden Seiten der Feuchten Feder.
DANKE und Lob wie oft …..
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*