Das Hotelbett eingepinkelt

22.06.2023  |  Neue Geschichten

Empfinden Sie in Rebecca Valentins aktueller Bed-Wetting-Story mit, wie schnell bei einen sinnlich-heißen Telefonsex jegliche Bedürfnisse ausgeblendet werden. Mit der feuchten Konsequenz, dass ungewollt das Hotelbett eingepinkelt wird …

Das Hotelbett eingepinkelt

Das erotische, sexuell extrem anregende Geflüster mit ihrem Freund am Telefon lässt Mirja die Welt um sich herum vergessen. Die zwei Piccoloflaschen Sekt tragen ein Übriges dazu bei, sie ungehemmter und ihre Blase zunehmend voller werden zu lassen. Um den erregenden Austausch mit Christoph jedoch nicht zu unterbrechen, verzichtet die junge Businesslady auf den dringend gebotenen Gang zur Toilette. Am nächsten Morgen stellt sie peinlich berührt fest, dass sie versehentlich das Hotelbett eingepinkelt hat …

 

Freuen Sie sich auf diese leidenschaftlich schöne Bed-Wetting-Story unserer Feuchten Feder, in der Mirja durch ein sinnbildlich nasses Wechselbad sämtlicher Gefühle geht.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie viel Vergnügen beim Schmökern und Genießen.

3 Kommentare

Dierkie

schrieb am 01.08.2023
Ins Bett zu pinkeln find ich ja schon geil. Aber in ein fremdes finde ich mega!!!!!

Matthias Bauer

schrieb am 30.07.2023
So kann es einem süßen Mädel mit zu viel Sekt ergehen... Die Geschichte ist mega hot, ich habe sie bis zum Schluß genossen... ;-)

Alex Kraus

schrieb am 22.06.2023
Das mache ich regelmäßig. Hab mir extra eine Dichte Matratze gekauft und genieße die Pisse im Bett.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab