Daddy, Little und die Windel
24.09.2020 | Neue GeschichtenIm selben Moment, in dem die junge, erwachsene Frau sich eine bezaubernde Einhorn- und Regenbogen-Windel anlegt und dazu bunte Ringelstrümpfe und ein gelbes Kleidchen kombiniert, taucht sie tief in ihren Little Space ein. Sie fühlt sich sorglos und unbekümmert, wenn nur das Warten auf Daddy nicht wäre, das sich unliebsam hinzieht. Hierbei lenkt die Beschäftigung mit den niedlichen Püppchen aus dem Puppenhaus wunderbar ab und sie vertieft sich so sehr in das Spiel, dass sie ihre Windelhose vollkommen gedankenverloren nasspiescht und vollkackert. Zum Glück kommt Papi bald nach Hause. Daddy, Little und die Windel – zusammen schaffen sie es, dass die Kleine sich nicht schämen muss und sie kurze Zeit später frisch gewindelt und überglücklich vor ihrem Papa auf der Wickelkommode sitzt.
Spielen Sie Mäuschen und schauen Sie während des Lesens gerührt zu, wie liebevoll und einfühlsam Papi Kai seinem Little die volle Windel wechselt. Die aktuelle Geschichte von Rebecca Valentin lädt sie gern zu dieser innigen Lesereise in das verträumt anmutende Prinzessinnenzimmer ein.
Viel Vergnügen beim Schmökern und wunderbaren Hineinversetzen in die warmherzige Szenerie von „Geborgen im Little Space“.
Hier geht’s zur Geschichte „Geborgen im Little Space“ …
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar