Aufsässiges Einkacken
18.01.2024 | Neue GeschichtenIn der Hochhaussiedlung, in die Mariella vor vielen Jahren mit ihren Eltern ziehen musste, fühlt sie sich noch immer nicht heimisch. Um das ungeliebte Dasein zwischen all dem Beton hin und wieder zu vergessen, macht sie sich bewusst und mit unbeschreiblicher Geilheit die Hose voll. Ihr geradezu rebellisches Einkacken bedeutet absoluten Genuss und eine mehr als geile Flucht aus dem grauen Alltag.
Die brandaktuelle, trotzig-lustvolle Panty-Poop-Geschichte von Rebecca Valentin lädt Sie zum gedanklichen Zuschauen auf das Dach des Hochhauses ein.
Hier geht’s zur Geschichte „Scheiß auf alles“ …
Haben Sie große Freude mit dieser hocherotischen Poop-Story.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab
4 Kommentare
Alex Kraus
schrieb am 22.02.2024Lukas
schrieb am 03.02.2024lg Lukas
Johannes
schrieb am 23.01.2024YellowWetDream
schrieb am 18.01.2024Gut, dies ist aber nicht Teil dieser wundervoll geschrieben Geschichte welche schon einen leichten psychologischen Anstrich hat, vor allem wenn man die Erfahrung machen konnte dass ein gepflegter Sch..s in die Hose eine Art Potentialausgleich und Blitzableiter in extremer Stress- , Verzweiflungs- oder Trauersituation sein kann und zu anderen besseren Zeiten erotische Schwärme von Schmetterlingen im Bauch frei setzt.
Dank und Lob für diese Geschichte und ich konnte es wirklich nicht kürzer kommentieren.
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*