Amelies Herzens-Papi – Leseprobe aus „Kleine Welt“
01.10.2020 | Neue GeschichtenIn der Welt der Erwachsenen arbeitet Amelie als Floristin in einem Blumengeschäft, doch von Zeit zu Zeit verspürt sie das starke Bedürfnis, klein sein zu wollen. Dann ist die junge Frau vier Jahre alt, spielt in ihrem pinkfarben eingerichteten Prinzessinnenreich und genießt die Liebe und Fürsorge ihres Freundes und Caregivers Michael. In diesen Momenten ist er Amelies Herzens-Papi, der sie beschützt, umsorgt und bis auf den Grund ihrer Seele versteht.
Die zwei verbringen einen wundervoll unbeschwerten Tag miteinander, der für das Little mit dem Abholen aus dem Kindergarten beginnt und sich nach dem Fischstäbchen-Mittagessen mit einer tollen Spielzeug-Überraschung fortsetzt. Am Schluss birgt ihr Beisammensein eine kindlich-unbedarfte Liebeserklärung, die Amelie bei einem gefühlvollen Windelwechsel ausspricht.
In der Geschichte „Hab dich lieb, Daddy“, die zugleich die Leseprobe aus Rebecca Valentins neuem Buch „Kleine Welt“ ist, werden Sie beim Lesen Teil dieses einmalig schönen und süßen Little-Erlebnistages.
Hier geht’s zur Geschichte „Hab dich lieb, Daddy“ …
Wir wünschen Ihnen ein unbeschwertes und herzerwärmendes Lesevergnügen.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
Kommentare
Schreiben Sie den ersten Kommentar