Blasendruck in schauriger Dämmerung
26.10.2023Typisch Isabell, natürlich verspätet sie sich wieder, denkt Anna kopfschüttelnd, als sie die Textnachricht ihrer Freundin liest. Sie beginnt allein mit dem Schnitzen des Kürbiskopfes und spürt voller Furcht in der einsetzenden Dämmerung, wie ihr Blasendruck ins Unaushaltbare ansteigt. Bald muss sie so wahnsinnig heftig pinkeln, dass ein Einhalten nicht länger möglich ist und sie in schauriger Not schnellstens eine Lösung braucht.
Zittern und beben Sie mit der jungen Anna mit, wenn diese am Halloween-Abend allein im gruselig-halbdunklen Kleingarten sitzt und voller Sorge fühlt, dass das Aufgeben ihres Blasenschließmuskels kurz bevorsteht.
Hier geht’s zur Geschichte „Unheimlich dringend“ …
Wir wünschen unheimlich lustvolles Vergnügen beim Schmökern!
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
1 Kommentar
YellowWetDream
schrieb am 28.10.2023Auch wenn ich sage und schreibe, ohne Hose pinkeln ist für mich wie ein Fußballendspiel ohne Ball, trotzdem ... beide Daumen hoch!
In diesem Sinne ein fröhlich-feuchtes gruseln zu Halloveen und wer es lieber christlich mag kann auch gern den Reformationstag begehen was aber nicht heißt das unsere feuchte Neigung reformiert soll, dazu ist sie viel zu schön und "der Herr" drückt sicher ein Auge zu.
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*