Flauschige Feder - Windelgeschichten

Sich einfach nur geborgen fühlen, behaglich eingepackt in eine warme und weiche Windel … Dies geht nicht selten mit dem erotischen Reiz einher, den das genussvolle Einpinkeln und Vollmachen der Windelhose in sich birgt. Sinnlich verträumt bis leidenschaftlich erregend – die Flauschige Feder präsentiert Ihnen Geschichten, in denen all jene Facetten des Windelfetisch ihren Platz finden. Ob Diaper Lover, Little oder ABDL, knisternde Folie oder softes Cotton Feel – voller Gefühl und überaus sensibel geschrieben, laden unsere Windelgeschichten Sie zu manch lustvoll-raschelnder Lesestunde ein.
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen entspannendes Vergnügen.
-
Windeldebüt
Zum ersten Mal gewindelt in der ÖffentlichkeitKurzgeschichteBisher trug und benutzte sie ihre geliebten Diapers lediglich im Schutze der vertrauten vier Wände, doch nun wagt sich Carolin zum ersten Mal gewindelt hinaus in der Öffentlichkeit. Ihre Sorge, man könnte unterhalb der Jeans etwas sehen, ist groß, ebenso hat die Angst vor der eigenen Courage sie bisher von ihrem lustvollen Windeldebüt im Freien abgehalten. Damit soll nun Schluss sein.
-
Vorzeigbar
Der fantastische Windel-KitzelFünfte Geschichte aus dem Buch »Windellust«
KurzgeschichteUm nach einer anstrengenden Arbeitswoche runterzukommen, gönnt Teresa sich ihren entspannenden und gleichzeitig ungemein erregenden Windel-Kitzel. Im Einkaufszentrum lässt sie den weißen Bund der Diaper ungeniert hervorblitzen – durchaus vorzeigbar, wie die junge Frau findet. Nicht nur die Blicke der Passanten bestätigen ihr diesen Eindruck, auch die des fantastisch aussehenden Rettungssanitäters.