Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
-
Sperrmüll-Not
Verzweifelt und machtlosKurzgeschichteSteffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss.
-
Liebe, Lust und nasse Laken
Gemeinsam ins Bett machenKurzgeschichteSeit wenigen Wochen sind Sarah und Frederik ein Paar und es steht die erste Übernachtung an. Es warten Liebe, Lust und nasse Laken auf die zwei Verliebten – so erhofft es sich zumindest Frederik, der von der Scham seiner neuen Freundin nichts ahnt. Er möchte mit ihr gemeinsam ins Bett machen, wobei sich Sarahs Blasenschwäche als äußerst glücklicher Umstand erweist.
-
Der Studentenjob
Osterhase und Küken in NötenKurzgeschichteNiemals hätte Julian gedacht, dass er so dringend pinkeln müsste – noch dazu als Osterhase verkleidet. Der Studentenjob sieht vor, dass er und seine hübsche Mitstreiterin im Küken-Kostüm süße Leckereien und bunte Frühlingsblumen an die Besucher eines Kaufhauses verteilen. Dass diese hierbei aber Osterhase und Küken in Nöten zu sehen bekämen, hätten die Kunden sicher nicht erwartet.
-
Natursekt in Nylons
Ein erregend-feuchtes VorspielKurzgeschichteIn der Küche ihres Freundes pinkelt Marit sich lustvoll in Slip und Strumpfhose. Natursekt in Nylons ist seine geheime Vorliebe und das, was Felix von allen sexuellen Spielarten am stärksten anmacht. Marits Höschen wird nass und nasser, ebenso die Nylonstrumpfhose – ein erregend-feuchtes Vorspiel, dem ein heißer Liebesakt auf der Arbeitsplatte folgt.
-
Gewindelt im Museum
Pee-Desperation hautnahKurzgeschichteIn der Kunstausstellung sind es nicht allein die Exponate, die Nicola in ihren Bann ziehen. Das aufregende Gefühl ihrer nasser werdenden Windel, wird durch eine Besucherin, die sich in höchster Pinkelnot befindet, zusätzlich befeuert. Sich gewindelt im Museum aufzuhalten, beschert ihr somit durch das Beobachten der verzweifelten Pee-Desperation hautnah einen wundervoll erotischen Kick.
-
Nasse Hose beim Shoppen
Vollgepinkelt im EinkaufszentrumKurzgeschichteEndlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten.
-
Französische Küsse
Lesbische Pinkelspiele im BettKurzgeschichteWährend ihres Auslandssemesters in Paris lernt sie ihre attraktive Mitstudentin Colette kennen, die ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigt, sondern ihr zudem die frivolen Varianten der Liebe näherbringt. Es wird nass und geil – von dort an gehören lesbische Pinkelspiele im Bett ebenso zu ihren erotischen Vorlieben, wie französische Küsse beim oralen Liebesspiel zweier Frauen.
-
Kurzgeschichte
Nach der abendlichen Feier seines Fußballvereins, bei der er ausgiebig Bier getrunken hatte, wacht Leon mit einem heftigen Kater auf. Er versucht, diesen mit reichlich Kaffee zu bekämpfen, wofür er bald die leidvolle Quittung erhält: eine schamvolle Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens. Das Gespött der Kollegen wäre ihm sicher, denn Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre.
-
Kurzgeschichte
Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …
-
Trotzkopf
Fürs Nassmachen den Arsch versohlt bekommenKurzgeschichteUm ihren Trotzkopf durchzusetzen und ihren Freund von dem Besuch einer Ausstellung abzuhalten, pinkelt sich Catrin im Auto kurzerhand in die Hose. Auf diese ungezogene Weise bewegt sie ihn zum Umkehren und erreicht in zweierlei Hinsicht ihr Ziel. Denn dass sie fürs Nassmachen den Hintern versohlt bekommen wird, gefällt ihr ebenso, wie ihre nasse Jeans ihn heiß macht.
-
Nasses Silvesterglück
Ihr Vergnügen an seiner GeilheitKurzgeschichteGiovannas nasse Höschen machen den Geschäftsmann verrückt. Sie ist seine Geliebte, pinkelt für ihn in Slip und Jeans und sonnt sich in seiner Hingabe an ihre sexuelle Aufgeschlossenheit. Ihr Vergnügen an seiner Geilheit ist unermesslich, so kommt sie seiner Bitte, an jenem besonderen Abend im Jahr sein nasses Silvesterglück zu sein, voller Vorfreude nach.
-
Geheime Vorliebe
Seine prall gefüllte BlaseKurzgeschichteNach dem Aufwachen schmusen sie heftig im Bett, doch Jonas’ prall gefüllte Blase macht ihm in Sachen Erektion einen Strich durch die Rechnung. Er steht auf, um schnell zum Klo zu gehen, was sie zu einer Überlegung anregt. Wäre dies die passende Gelegenheit, ihm ihre geheime Vorliebe für Golden Shower zu offenbaren? Noch ist es nicht zu spät, um ihn aufzuhalten …
-
Zufall oder Schicksal?
Ein nasser KitzelSiebte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend sie heftig flirtet, entlässt Katrin einen heißen Urinschwall nach dem anderen in ihre Jeans. Ein nasser Kitzel, der sie zunehmend verwegener macht. Sie lädt den attraktiven Unbekannten zu sich ein. Dort bleibt keine Zeit, die feuchte Kleidung vor ihm zu verstecken. Wäre sie vor dem Barbesuch nur nicht zu ungeduldig zum Pinkeln gewesen … Und ihre Begegnung mit Alex? Zufall oder Schicksal?
-
Gemeinsame Leidenschaft
Der Geschmack von UrinKurzgeschichteDie Affäre, die Milla mit ihrem Chef Erik unterhält, wird intensiver, als er das Buch mit den nass-erotischen Kurzgeschichten und dem eindeutigen Titelbild bei ihr findet. Sie entdecken eine gemeinsame Leidenschaft, die ihre Begierde ins Unermessliche steigen lässt. Ebenso Eriks Experimentierfreude, die Milla erlebt, als der Geschmack von Urin ein Teil ihres Liebesspiels wird.
-
Verfluchte Sorglosigkeit
Volle Blase im BusKurzgeschichteEine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät: Seine volle Blase beginnt ihn zu quälen, und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …
-
Kurzgeschichte
Jeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes.
-
Im gläsernen Käfig
Gefangen im AufzugKurzgeschichteWären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu …
-
Unerwartet
Blowjob oder Natursekt?KurzgeschichteNiemals hätte Ulrich gedacht, dass er selbst in heftige Pinkelnot geraten könnte. Wie schnell sich eine solche Annahme jedoch ins Gegenteil wandeln, und wie unerwartet lustvoll eine quälende Male-Desperation enden kann, erlebt der Geschäftsmann, als er am wenigsten damit rechnet.
-
Grillabend
Nasse Hintergedanken im GartenNeunte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteSchon lange wünscht Lars sich, dass seine Frau für ihn in die Hose pinkelt. An einem Sommertag inszeniert er einen romantischen Grillabend auf der Terrasse - jedoch nicht ohne nasse Hintergedanken. Da er weiß, wie dringend sie stets nach Feierabend aufs Klo muss, nutzt er diesen Umstand, um ihr eine prickelnde, nasse und ganz neue Erfahrung im Garten zu bescheren. Mit erotischen Folgen …
-
Pee-Dance
Heißes Desperation-SchauspielAchte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt.
-
Von der Sonne verführt
Nasse Jeans im CaféZweite Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteNach einem aufregend-feuchten Erlebnis in der Innenstadt kehrt Jonas mit nasser Jeans in ein nahegelegenes Café ein. Dass er dort auf die hübsche Finja trifft, hätte er vorher nicht ahnen können – genauso wenig, wie ihre erregende Gesellschaft ihn beim heimlichen Einpinkeln anheizt. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals, aus den Hosenbeinen tropft es verdächtig; immer größer wird der Wunsch nach einem intensiven Orgasmus …
-
Besetzt
So nah und doch unerreichbar …Fünfte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichtePia und Clemens haben bei Freunden übernachtet. Am nächsten Morgen müssen sie dringend pinkeln, jedoch wird das Badezimmer von den Gastgebern blockiert, die beim Duschen verräterisch-erotische Geräusche von sich geben. Wie lange wird Pias Slip trocken bleiben und welchen rettenden Ausweg findet Clemens aus ihrer qualvollen Not?
-
Meeresrauschen
Genussvoll pinkeln am StrandErste Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen?
-
Noteinsatz
Pee-Desperation während der OPSechste Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteInmitten der Operation muss der Chirurg verzweifelt pinkeln. Er beginnt zu schwitzen, seine Konzentration richtet sich nur noch auf seine prall gefüllte Blase. Die hübsche OP-Schwester macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag – ihre Augen beginnen zu glänzen. Anschließend beweist sie ihm deutlich, wie scharf die Situation sie gemacht hat.
-
Feuchte Träume im Zug
Die Nylons meiner KolleginKurzgeschichteEine höchst sinnliche Zugfahrt, die in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand.
-
Kurzgeschichte
Nacht für Nacht verbringt Alexandra viel Zeit mit ihren Online-Freunden. Ihr Partner ist rasend vor Eifersucht, doch gibt es wirklich einen Grund dafür? Schließlich verbindet die beiden das Geheimnis um Alexandras speziellen Fetisch …
-
Eingepinkelt in New York
Eine nass-geile SightseeingtourVierte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteIm New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.
-
Nasses Nylon
Pinkeln in StrumpfhosenZehnte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteZu viel Arbeit und die Überstunden hindern Nora daran, rechtzeitig zum WC zu gehen. Sie windet sich vor ihrem Chef, versucht, sich das enorme Drängen der Blase nicht anmerken zu lassen, ohne zu ahnen, wie sehr dieser auf nasses Nylon steht …
-
Partyscherz mit Folgen
Die WC-Tür fest verschlossenDritte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteDie Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt?
-
Zimtsterne
Goldenes Nass beim BackenKurzgeschichteIn der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …
-
Endlich – Ein Traum wird wahr
Das heftige Drängen in ihrem UnterleibKurzgeschichteWenn die Lieblingsserie so dermaßen fesselnd ist, dass Nina beim Zuschauen Zeit und Raum vergisst, ist die stetig voller werdende Blase eine fast schon logische Konsequenz. Auf dem eiligen Weg ins Bad läuft sie in höchster Desperation ihrem Freund in die Arme. Erregt und mit glänzenden Augen will dieser sie gar nicht mehr loslassen …
-
Rollenspiel
Der feuchte Wunsch ihres FreiersKurzgeschichteMit so etwas hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Doch für eine neue, durchaus angenehme Erfahrung sogar noch bezahlt zu werden, passiert einem auch nicht alle Tage …
-
Kneipen-Unfall
Nass mit süßen FolgenKurzgeschichteEin nasser Unfall direkt vor den Augen der Kneipen-Clique – kann einem etwas peinlicheres passieren? Verzweifelt wähnt Laura sich dem künftigen Spott ihres Freundeskreises ausgesetzt. Mit Nils’ Reaktion rechnet sie jedoch überhaupt nicht …
-
Ein Wintertag … (2)
Teil 2 von 2
KurzgeschichteEin frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.
-
Ein Wintertag … (1)
Teil 1 von 2
KurzgeschichteWas für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …
-
Ausgesperrt!
Des einen Qual – des anderen LustKurzgeschichteHätte sie doch nur einen Schlüssel dabei! Das Schicksal aber will es anders und schickt ihr den ‚rettenden‘ Nachbarn, der sich jedoch als weniger hilfreich erweist als gehofft. Das Unausweichliche geschieht …