Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
-
Anregendes Plätschern
Schamloser Genuss am SpringbrunnenKurzgeschichteGern hält Lia sich auf dem stark belebten Marktplatz ihrer Stadt auf. Sie liebt den großen Springbrunnen, sein anregendes Plätschern und die Blicke der Leute über alles. Kein Wunder, sie pinkelt sich in der Öffentlichkeit lustvoll in die Hose und tarnt den unverschämten Genuss als Pinkelnot – könnte es noch schamloser sein?
-
Ein lustvoller Winterspaziergang
Eingepinkelt im SchneeKurzgeschichteMit ihrem neuen Freund Oliver unternimmt Rabea einen Winterspaziergang, der kaum lustvoller ausfallen könnte. Immer wieder lässt sie kleine Mengen aus ihrer Blase in Slip, Wollstrumpfhose und Jeans laufen, bis sie am Schluss komplett eingepinkelt und bis über beide Ohren verliebt im frischen Schnee sitzt.
-
Feuchte Rettung
Eilig-heiße Pee-DesperationKurzgeschichteDas Beobachten einer Pee-Desperation, insbesondere wenn sie das männliche Geschlecht betrifft, turnt Hannah extrem an. So ergeht es ihr auf der Heimfahrt vom Bahnhof mit ihrem langjährigen Freund Elias, dessen Blase zum Platzen voll ist. Er hat es eilig und braucht dringend Rettung, während sie erste feuchte Spuren im Höschen erspürt – eine dermaßen heiße Situation hat sie noch nie erlebt.
-
Ihr erster Auftrag
Detektivin mit voller BlaseKurzgeschichteIn ihrem Nebenjob arbeitet Julina als Detektivin. Ihr erster Auftrag führt sie in ein Wohngebiet, in dem ein potenziell fremdgehender Ehemann überwacht werden soll. Um gegen die kühlen Temperaturen im Auto gewappnet zu sein, trinkt sie reichlich Tee – ein fataler Entschluss, der sich am Ende mit verzweifelt voller Blase und nassen Folgen rächt.
-
Unheimlich dringend
Nasse Not an HalloweenKurzgeschichteWeil Anna gleich nach der Arbeit in den Kleingarten fährt, in dem sie mit ihrer besten Freundin an Halloween zum Kürbis-Schnitzen verabredet ist, muss sie bei ihrer Ankunft unheimlich dringend pinkeln. Leider passt der Schlüssel nicht für die Laube, in der sich das rettende Klo befindet, so dass ihr Schrecken und die nasse Not erheblich zunehmen.
-
Schimmernde Streifen
Feuchte Spuren im NylonKurzgeschichteAusgerechnet bei dem wichtigen Auftrag für eine bekannte Strumpfhosenmarke muss Melissa dringend pinkeln. Der Blasendruck steigt rapide an, bald kann das junge Model es nicht mehr einhalten und erste schimmernde Streifen der Nässe werden im zarten Nylon sichtbar. Sie schämt sich furchtbar, erntet aber dennoch lobende Worte, die sich entscheidender auswirken, als jegliche feuchte Spuren im Stoff.
-
Bitte beeile dich!
Dringliches Warten auf dem BalkonKurzgeschichteBei der Heimkehr von ihrer Shoppingtour müssen die Freundinnen irre nötig pinkeln. Marie erstürmt zuerst das Klo, so dass Johanna, um die teuren Teppiche zu verschonen, keine andere Wahl hat, als sich für ihr höchst dringliches Warten auf den Balkon zu begeben. Jene Idee kommt auch dem Nachbarn Lennart zugute, während Johanna händeringend hofft, die Freundin möge sich bitte beeilen.
-
Für mich allein
Heimlich-erotisches BedwettingKurzgeschichteWann immer sie das Haus für sich allein hat, nutzt sie die Gelegenheit für ein heimlich-erotisches Bedwetting. Nun ist es wieder so weit: Ihr Mann Georg begibt sich auf eine Geschäftsreise und sie bereitet sich auf eine hemmungslos-versaute Nacht mit einem ganz und gar nassgepinkelten Bettlaken vor, die sie bis zum berauschenden Höhepunkt genießen wird …
-
Der beste Freund plus
Eine heiße WunscherfüllungKurzgeschichteIn Annekes Leben ist Levent so etwas wie der beste Freund plus – keine feste Partnerschaft, aber Sex und Erotik, wann immer es ihnen gefällt. An diesem Abend berichtet er ihr zum ersten Mal von seinem nassen Kink, was Anneke gleichermaßen überrascht wie neugierig macht. Offen für diese neue Erfahrung setzt sie sich auf seinen Schoß und beschließt, für eine heiße Wunscherfüllung zu sorgen.
-
Verdorbenes Luder
Nass übers Knie gelegtKurzgeschichteRicos aktuelle Affäre Sandrine ist die heißeste Frau, die er sich vorstellen kann – ein verdorbenes Luder ganz nach seinem Geschmack. Sie kennt in Sachen Sex keine Tabus: Nass, schmutzig und herrlich versaut soll es sein. Sie schreibt ihm ihre Wünsche und provoziert ihn auf erotischste Weise – dass sie in der Küche übers Knie gelegt wird, ist deshalb nur der Anfang …
-
Allein und ungehemmt
Laufenlassen nach FeierabendKurzgeschichteNach Feierabend schleicht Lena sich in das Gewächshaus des Gärtnereibetriebs, in dem sie seit Jahren angestellt ist. Allein mit sich und noch absolut genervt von dem Verhalten ihrer drakonischen Chefin pinkelt sich dort ungehemmt in die Hose. Beim Laufenlassen setzt die Entspannung ein und der Frust baut sich wohltuend ab …
-
Die Qual der Wahl
Mit voller Blase verführtKurzgeschichteDie erotischen Reize der reifen Frau machen Elias fast verrückt. Allerdings handelt es sich bei dem sexy Cougar um seine zukünftige Schwiegermutter, von der er nach einem Strandspaziergang sinnlich verführt wird. Seine Blase könnte in diesem Moment nicht voller sein – er hat die buchstäbliche Qual der Wahl …
-
Urlaub auf Ibiza
In Pinkelnot vor dem SurflehrerKurzgeschichteIm Strandurlaub auf Ibiza trifft Jenny den blonden Surflehrer Marc, der ihr auf Anhieb gut gefällt. Gern erwidert sie seine Flirts, verspürt Lust in sich aufwallen und bucht sich gleich einen Surfkurs für den nächsten Tag. Hierbei gerät sie in eine heftige Pinkelnot, die ihr wider Erwarten zu einem nass-erotischen Liebesakt am Strand verhilft – was für ein unvergesslicher Urlaub.
-
Liebesrausch
Telefonsex mit nassen FolgenKurzgeschichteMirja übernachtet beruflich im Hotel, wo sie vor dem Einschlafen sinnlich heißen Telefonsex mit ihrem Freund hat. Die Stimmung ist erotisch aufgeladen; sie leert zwei Piccoloflaschen Sekt aus der Minibar und ignoriert dabei bewusst, dass ihre Blase sich zunehmend füllt. Den Liebesrausch am Telefon zu unterbrechen kommt nicht in Frage, was sich tief in der Nacht mit nassen Folgen rächt.
-
Kurzgeschichte
Sich in zarte Damenwäsche und seine geliebten Feinstrumpfhosen zu hüllen, bedeutet für Claudius Erotik pur. Er genießt die Vorliebe ohne störende Heimlichkeiten, so dass seine Mitbewohnerin Kira ebenfalls von der anturnenden Neigung weiß, die ihn so sehr kickt. Ihre Neugier ist größer, als er denkt, wie sie ihm demonstriert, als sie ihn unerwartet in einem eingepinkelten Satinslip erwischt …
-
Eine verhängnisvolle Verspätung
Verzweifelt nötiges WartenKurzgeschichteWährend Cathrin auf ihre Freundin warten muss, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Beide wollen zu einer Shopping-Tour nach Hamburg aufbrechen, doch Leonoras Schusseligkeit verleiht der Aktion eine verhängnisvolle Wendung. Ihre Verspätung sorgt für ein absolut nötiges Zusammenkneifen der Beine und ein Einhalten des Urins, das sich mit jeder Minute schwieriger gestaltet.
-
Pärchen-Fotos
Ein heftig drängendes FotoshootingKurzgeschichteDie süßen Pärchen-Fotos schießen zu lassen, war Ginas Idee. Dass diese Aktion aber vollkommen übereilt in die Tat umgesetzt wird, ist durchaus in ihrem Sinne – ganz im Gegensatz zu dem ihres Freundes Quentin. Dessen Blasendruck ist bei der Abfahrt zur ausgemachten Location bedenklich hoch, so dass es nicht nur ein heftig drängendes, sondern auch ein unvergesslich intensives Fotoshooting wird.
-
Sexy Spiele
Eingepinkelt mit der besten FreundinKurzgeschichteWelch unerwarteten Verlauf ein Tag nehmen kann, der so sexy feucht auf der Terrasse beginnt, hätte Lianne sich nicht träumen lassen. In Vorbereitung auf die nass-erotischen Spiele mit sich selbst trinkt sie reichlich, was sich gehörig rächt, als sie zu ihrer besten Freundin Nina fährt und diese eingepinkelt antrifft. Ein idealer Moment, um dem immensen Druck ebenfalls nachzugeben …
-
Erregendes Naturerlebnis
Der Kitzel einer nassen HoseKurzgeschichteAn diesem Tag fühlt sich die junge Callcenter-Mitarbeiterin vom hohen Geräuschpegel des Großraumbüros besonders gestresst. Um abzuschalten, fährt sie nach Feierabend aufs Land hinaus, wo ein höchst erregendes Naturerlebnis auf sie wartet. Es ist der erotische Kitzel des Einpinkels, der sie lockt und in einer nassen Hose seine unwiderstehliche Vollendung findet.
-
Die roten Schuhe
Verzweifelter Pee-Dance im ClubKurzgeschichteDas ersehnte Wochenende ist da und Fiona beschließt, den neuen angesagten Club der Stadt zu testen. Hierfür stylt sie sich auf, zieht ihr edles, mit Pailletten besetztes Minikleid an und vergisst vor allem die roten Schuhe nicht. Diese waren sündhaft teuer und würden später noch für einen Pee-Dance herhalten müssen, der sich verzweifelter nicht hätte zuspitzen können.
-
Wetten, du traust dich nicht?
Äußerste Pinkelnot beim MöbelkaufZehnte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteObwohl Kim erst am Tag zuvor in die WG eingezogen ist, ist Finn bereits rettungslos in seine süße Mitbewohnerin verschossen. Nur aus diesem Grund gerät er beim Möbelkauf in so große Pinkelnot, dass er die Äußerste aller Lösungen in Betracht zieht. Insbesondere da Kim ihn so unverschämt sexy herausfordert.
-
Nur zum Spaß
Verliebt in die Hose gepinkeltKurzgeschichteLeni und Matteo sind frisch ineinander verliebt. Auf dem verschneiten Heimweg müssen sie so dringend pinkeln, dass die hübsche Blonde es kaum einhalten kann, während Matteo es hingegen einfach so in die Jeans laufen lässt. Leni staunt: Noch nie hat sich jemand in ihrer Anwesenheit in die Hose gepinkelt. Steckt etwa ein erotischer Gedanke dahinter?
-
Keine andere Wahl
Leichtsinn mit nass-romantischen FolgenKurzgeschichteSeit jeher leidet Amélie unter ihrer Inkontinenz. Dennoch lässt sie den Leichtsinn gewinnen und trinkt auf dem Sektempfang mehr, als sie sollte. Ihr bleibt keine andere Wahl, als die komplett eingenässte Inko-Einlage später aus ihrem Slip herauszunehmen und zu versuchen, den restlichen Arbeitstag ohne ihren sicheren Schutz zu überstehen – mit nass-romantischen Folgen …
-
Self-Desperation
Ihre süße VerzweiflungNeunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteDas Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf …
-
Nicht der kleinste Tropfen
Fesselspiel mit übervoller BlaseAchte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteZwar kennt und liebt Ben die sexuelle Aufgeschlossenheit seiner Freundin, doch mit einer solchen, nass-geilen Bondage-Überraschung hatte er nach ihrem Tag am Strand nicht gerechnet. Es wartet ein Fesselspiel im Bett auf ihn, welches er mit übervoller Blase durchstehen muss. Wehe dir, wenn auch nur der kleinste Tropfen das Laken benetzt …
-
Sexy Santa
Mit nasser Hose vor dem WeihnachtsmannKurzgeschichteIn sprichwörtlich letzter Minute ist Isabella unterwegs, um die Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben zu besorgen. Schon auf der Fahrt in die Stadt fühlt sie ihre volle Blase pochen, doch erst unter den Blicken von ihrem sexy Santa wird es richtig heftig. So sehr, dass sie bald mit unfreiwillig nasser Hose vor dem gutaussehenden Weihnachtsmann steht.
-
Einer dieser Abende
Kays leichtfertig-dumme WetteKurzgeschichteEs ist einer der Abende, an dem Cedrik, der jüngere Bruder seiner Freundin, zu Besuch ist. Vom Alkoholgenuss angespornt, verkündet Kay großspurig, es bequem einen ganzen Tag ohne Toilettengang aushalten zu können. Schon am nächsten Morgen bereut er es bitterlich, diese leichtfertig-dumme Wette abgeschlossen zu haben.
-
Spät dran
Jeder Moment zähltSiebte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteEs ist ihr Jahrestag und ausgerechnet heute ist Clemens spät dran. Er vermutet, dass seine Freundin mit einem Abendessen auf ihn wartet, was ihn zu großer Eile anspornt. Doch nicht nur das, auch seine volle Blase signalisiert ihm überdeutlich, wie sehr jeder Moment zählt. Hiervon weiß die ungeliebte Kollegin, die mit ihm im Auto sitzt, jedoch nichts.
-
Mein persönlicher Kink
Demut durch ZuschauenKurzgeschichteIhr Mann liebt es, sich sexuell zu unterwerfen und sie erfüllt ihm diesen Wunsch gern. Allerdings bleibt ihr eigener, ganz persönlicher Kink, der das goldene Nass betrifft, dabei gänzlich auf der Strecke. Dieses soll sich durch eine dritte Person im Schlafzimmer ändern, wobei das Gefühl der Demut durch das bloße Zuschauen für den Gatten schier unaushaltbar wird.
-
Backstage
Pinkelnot beim Meet and greetSechste Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteDie Konzertkarten samt Meet and greet hat Nicki bei einer Radioverlosung gewonnen. Aufgeregt sieht sie dem Treffen mit ihrer Lieblingsband im Backstage-Bereich entgegen, doch leider steigt ihre Pinkelnot während des Konzerts dermaßen heftig an, dass sie geradezu unaushaltbar wird und das hübsche Fan-Girl restlos verzweifelt.
-
Natursekt für zwei
Prickelnder Genuss auf der ZungeKurzgeschichteNiemals hätte Christine sich zu träumen erhofft, ihre erotische Wassersport-Leidenschaft mit der besten Freundin teilen zu können. Dann aber kommen die zwei sich nach Lindas Geburtstagsfeier lustvoll näher und erleben gemeinsam den erregenden Genuss, den prickelnder Natursekt auf der Zunge verursacht.
-
Pee Shy
Jasmins erregende BeobachtungFünfte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteIm Irish Pub verflucht Nikolas nicht zum ersten Mal, dass er Pee Shy ist. Zu seinem Leidwesen drängt das Bier bald heftig in seiner Blase, doch an Pinkeln ist inmitten der vielen WC-Besucher nicht zu denken. Für die junge Frau eine wahnsinnig erregende Beobachtung …
-
Kaufhausqual
Der vermaledeite HosenknopfVierte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteIhre volle Blase wird im Kaufhaus für Mia zur reinsten Qual, als der Hosenknopf der soeben anprobierten Jeans klemmt. Trotz ihrer verzweifelten Versuche, will er einfach nicht mehr durch das Knopfloch. Was soll sie nur tun? Auch ihre Freundin Alice weiß keinen Rat …
-
Lustvoll geflutet
Cosimas ausrangierte MatratzeKurzgeschichteEs ist die letzte Nacht in ihrer alten Wohnung, in der Cosimas ausrangierte Matratze noch einmal lustvoll geflutet werden soll. Nicht nur die heiße Nässe aus ihrer Blase, auch der große, neuerstandene Dildo, bei dessen Benutzung sie ausschließlich an ihren zukünftigen Chef denkt, lässt Cosimas Erregung steil emporschießen.
-
Livevorstellung
Das erste Mal gemeinsam nassDritte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteVoller Vorfreude besucht Kathleen ihren neuen Freund Ole. Da sie ihm offenbart hat, wie sehr eine heftig drängende Blase sie anturnt, empfängt er sie nach reichlich genossenem Kaffee und Mineralwasser. Mit lustnassem Höschen verlangt sie nach mehr, was zu einem genussvollen Golden Shower auf dem Küchenfußboden führt …
-
Überschätzt
Unmengen Kaffee vor dem RockkonzertZweite Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteAnstelle einer Freundin kommt ihr bester Kumpel mit zum Rockkonzert. Corinna sieht dem Event voller Spannung entgegen, ganz im Gegensatz zu Kenneth, der vor der Abfahrt noch Unmengen von Kaffee getrunken und somit die Füllmenge seiner Blase überschätzt hat. Das Warten vor dem Einlass zieht sich hin und bald muss auch Corinna dringend pinkeln.