Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
-
Der geilste Kick
Zum ersten Mal öffentlich einpinkelnKurzgeschichteIn Gedanken hat sie es schon oft getan, doch wie fühlt es sich in der Wirklichkeit an? Vivien beschließt, es herauszufinden und an diesem Tag ihre heißeste Fantasie wahr werden zu lassen. Sie wird sich zum ersten Mal öffentlich die Hose einpinkeln – ein verboten-nasses Abenteuer und der geilste Kick überhaupt.
-
Im Wellnesshotel
Ein sündiger Golden ShowerKurzgeschichteNach einem hohen Arbeitsaufkommen und reichlich Stress haben Nina und Hendrik sich ein Wohlfühl-Wochenende im Wellnesshotel aufrichtig verdient. Ihr erster Weg führt sie in den Whirlpool des Spa-Bereichs, in dem sich ein sündiger Golden Shower für das junge Paar ergibt, mit dem beide nicht gerechnet hatten und der ihre Lust enorm auf Touren bringt.
-
Nass, nasser, Laura
Verhängnisvoller Blasendruck im MöbelhausKurzgeschichteNass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt.
-
Achtzig Meter
Mächtig Druck in großer HöheKurzgeschichteSchon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen.
-
Das hinterlistige Gurtschloss
Mit voller Blase gefangenKurzgeschichteSchon während sie sich im Supermarkt aufhält, spürt Marcella, dass sie immer dringender pinkeln muss. Sie beeilt sich, nach Hause zu kommen, findet nur mit Mühe und Not einen Parkplatz und verzweifelt fast. Als sie eilig aus dem Auto aussteigen möchte, gibt das hinterlistige Gurtschloss sie jedoch nicht frei. Ihre Panik steigt – mit voller Blase gefangen und keine Lösung in Sicht.
-
Kurzgeschichte
Konstantin ist die lokale Berühmtheit der Stadt. Und da sein runder Geburtstag und das Jubiläum seiner Firma zusammen fallen, findet ein großes Fest statt, das er wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird. Um die Aufregung zu vertreiben, trinkt er reichlich grünen Tee. Welch fataler Fehler, denn hieraus resultiert ein heftiger Pinkeldrang auf der Feier, vor dem er beinahe kapituliert.
-
Freizügige Freuden
Mitten in der ÖffentlichkeitKurzgeschichteEs ist Elises freier Tag und der erste, den sie in diesem Frühling im Freibad verbringt. Sie hat reichlich Getränke dabei, etwas Süßes und ein paar Zeitschriften. Bald ist ihre Blase voll und sie dreht eine Runde durchs Schwimmbad, in der sie freizügige Freuden genießt. Sie lässt es laufen, pinkelt sich mitten in der Öffentlichkeit ungeniert in Shorts und Bikinihose.
-
Sperrmüll-Not
Verzweifelt und machtlosKurzgeschichteSteffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss.
-
Gewindelt im Museum
Pee-Desperation hautnahKurzgeschichteIn der Kunstausstellung sind es nicht allein die Exponate, die Nicola in ihren Bann ziehen. Das aufregende Gefühl ihrer nasser werdenden Windel, wird durch eine Besucherin, die sich in höchster Pinkelnot befindet, zusätzlich befeuert. Sich gewindelt im Museum aufzuhalten, beschert ihr somit durch das Beobachten der verzweifelten Pee-Desperation hautnah einen wundervoll erotischen Kick.
-
Nasse Hose beim Shoppen
Vollgepinkelt im EinkaufszentrumKurzgeschichteEndlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten.
-
Kurzgeschichte
Nach der abendlichen Feier seines Fußballvereins, bei der er ausgiebig Bier getrunken hatte, wacht Leon mit einem heftigen Kater auf. Er versucht, diesen mit reichlich Kaffee zu bekämpfen, wofür er bald die leidvolle Quittung erhält: eine schamvolle Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens. Das Gespött der Kollegen wäre ihm sicher, denn Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre.
-
Kurzgeschichte
Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …
-
Zufall oder Schicksal?
Ein nasser KitzelSiebte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend sie heftig flirtet, entlässt Katrin einen heißen Urinschwall nach dem anderen in ihre Jeans. Ein nasser Kitzel, der sie zunehmend verwegener macht. Sie lädt den attraktiven Unbekannten zu sich ein. Dort bleibt keine Zeit, die feuchte Kleidung vor ihm zu verstecken. Wäre sie vor dem Barbesuch nur nicht zu ungeduldig zum Pinkeln gewesen … Und ihre Begegnung mit Alex? Zufall oder Schicksal?
-
Verfluchte Sorglosigkeit
Volle Blase im BusKurzgeschichteEine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät: Seine volle Blase beginnt ihn zu quälen, und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …
-
Kurzgeschichte
Jeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes.
-
Im gläsernen Käfig
Gefangen im AufzugKurzgeschichteWären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu …
-
Pee-Dance
Heißes Desperation-SchauspielAchte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt.
-
Von der Sonne verführt
Nasse Jeans im CaféZweite Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteNach einem aufregend-feuchten Erlebnis in der Innenstadt kehrt Jonas mit nasser Jeans in ein nahegelegenes Café ein. Dass er dort auf die hübsche Finja trifft, hätte er vorher nicht ahnen können – genauso wenig, wie ihre erregende Gesellschaft ihn beim heimlichen Einpinkeln anheizt. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals, aus den Hosenbeinen tropft es verdächtig; immer größer wird der Wunsch nach einem intensiven Orgasmus …
-
Meeresrauschen
Genussvoll pinkeln am StrandErste Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteWährend Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen?
-
Feuchte Träume im Zug
Die Nylons meiner KolleginKurzgeschichteEine höchst sinnliche Zugfahrt, die in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand.
-
Eingepinkelt in New York
Eine nass-geile SightseeingtourVierte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“
KurzgeschichteIm New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.
-
Kneipen-Unfall
Nass mit süßen FolgenKurzgeschichteEin nasser Unfall direkt vor den Augen der Kneipen-Clique – kann einem etwas peinlicheres passieren? Verzweifelt wähnt Laura sich dem künftigen Spott ihres Freundeskreises ausgesetzt. Mit Nils’ Reaktion rechnet sie jedoch überhaupt nicht …
-
Ein Wintertag … (2)
Teil 2 von 2
KurzgeschichteEin frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.
-
Ein Wintertag … (1)
Teil 1 von 2
KurzgeschichteWas für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …
-
Zerreißprobe
Eine qualvolle ZugfahrtKurzgeschichteUm ein Haar hätte Bennet den Zug verpasst – auf dem Weg zum Bahnhof spürte er bereits, wie dringend er pinkeln musste. In der Bahn machen ihm das Schicksal und ein Leuchtsignal an der Klotür einen Strich durch die Rechnung. Ein Aushalten wird immer schwieriger. Wie wird diese Misere für ihn ausgehen?
-
Erlebnisbericht
In der Kassenschlange einer Tankstelle geht es nur schleppend voran – sehr zum Leidwesen einer hübschen Brünetten, die verzweifelt gegen ihre dringende Pinkelnot ankämpft: Desperation pur. Aber wie so oft ist des einen Leid des anderen Freud …
-
Susi, die kleine Rennmaus (1)
Teil 1 von 3
KurzgeschichteBeim Training für einen Marathon wird Joe von einem heftigen Sommergewitter überrascht und trifft auf eine hübsche Läuferin, mit der er zusammen Schutz in einer Hütte findet. Dass Susi dringend pinkeln muss, hatte er schon wegen ihres leicht verkrampften Laufstils vermutet. Als sie nach dem Unwetter gemeinsam weiter laufen, stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur mit ihren sportlichen Interessen auf derselben Wellenlänge liegen …
-
Augenzeugin
Ein Bündnis mit der NeugierKurzgeschichteDie junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?
-
Feierabendbier
Die schöne Frau im AutoKurzgeschichteNach getaner Arbeit lädt ihn der Kollege auf ein Bier ein. Trotz übervoller Blase nimmt er das Angebot an, was jeden Schluck zur Tortur werden lässt. Als dann noch eine hübsche Unbekannte ihren Weg kreuzt und sich hörbar im Gebüsch erleichtert, droht ihn der eigene Druck zu überwältigen.
-
In höchster Not
Die Erlösung vor AugenKurzgeschichteDas Hinweisschild seitlich der Autobahn zeigt es ihm: Noch einen Kilometer bis zum Rastplatz und damit zum rettenden Herrenklo. Wenn nur der Stau nicht wäre … Er weiß, er hält nicht mehr lange durch – so kurz davor und doch so weit entfernt.
-
Im Freizeitpark
Höllische Pinkelnot in der AchterbahnKurzgeschichteDie Liebe zu ihrem Freund und der Unwille, sich erneut anzustellen, bringen Martina dazu, mit wachsendem Druck in der Warteschlange auszuharren. Jan muss nicht weniger nötig, was spätestens in der Achterbahn zur Zerreißprobe wird.
-
Die Ballonfahrt
Pinkeldrang bei bester AussichtKurzgeschichteEine Geburtstagsüberraschung, die Christiane nie vergessen wird. Der Kaffee vor dem Start sorgt für einen Druck auf der Blase, den sie und ihr Partner Frank in luftiger Höhe nicht gebrauchen können. Es wird schlimmer und schlimmer, sie benötigen schnell eine Lösung …
-
Nachtbus
Katharinas feuchtes HöschenKurzgeschichteDer Bus verspätet sich. An der Haltestelle drängt es schon arg und auch der Fremde, der mit Katharina wartet, tritt bereits von einem Fuß auf den anderen. Im Bus wird es heftiger, die Blasen der beiden Menschen füllen sich bis an die Belastungsgrenze. Trotzdem oder gerade deshalb entsteht große Sympathie füreinander.
-
Nasses Casting
Mit dem desperaten Fremden im Lift gefangenKurzgeschichteZwei Männer im Aufzug eines Berliner Theaters: Einer von ihnen kämpft mit dem schier unerträglichen Drang zu pinkeln, der andere damit, nicht allein vom Zusehen zu kommen.
-
Das Konzert
Ihre zum Platzen volle BlaseKurzgeschichteLaute Musik, ausgelassene Stimmung und mittendrin Luisa, mit einer quälenden Pee-Desperation. Ben steht schräg hinter ihr, kann den glücklichen Zufall kaum fassen und seine Erregung nur schwer verbergen. Sie kommen sich näher, erleben anschließend im Bett die pure Lust.
-
Die Bootstour
Verzweifelt auf der OstseeKurzgeschichteDie WCs im Unterdeck sind fest verschlossen, doch der Blasendruck der Passagiere steigt unaufhaltsam. Christine hält es nicht mehr aus, wird vor Verzweiflung fast wahnsinnig. Zum Glück ist sie in ihrer Not nicht allein …