Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
-
Bitte beeile dich!
Dringliches Warten auf dem BalkonKurzgeschichteBei der Heimkehr von ihrer Shoppingtour müssen die Freundinnen irre nötig pinkeln. Marie erstürmt zuerst das Klo, so dass Johanna, um die teuren Teppiche zu verschonen, keine andere Wahl hat, als sich für ihr höchst dringliches Warten auf den Balkon zu begeben. Jene Idee kommt auch dem Nachbarn Lennart zugute, während Johanna händeringend hofft, die Freundin möge sich bitte beeilen.
-
Schimmernde Streifen
Feuchte Spuren im NylonKurzgeschichteAusgerechnet bei dem wichtigen Auftrag für eine bekannte Strumpfhosenmarke muss Melissa dringend pinkeln. Der Blasendruck steigt rapide an, bald kann das junge Model es nicht mehr einhalten und erste schimmernde Streifen der Nässe werden im zarten Nylon sichtbar. Sie schämt sich furchtbar, erntet aber dennoch lobende Worte, die sich entscheidender auswirken, als jegliche feuchte Spuren im Stoff.
-
Unheimlich dringend
Nasse Not an HalloweenKurzgeschichteWeil Anna gleich nach der Arbeit in den Kleingarten fährt, in dem sie mit ihrer besten Freundin an Halloween zum Kürbis-Schnitzen verabredet ist, muss sie bei ihrer Ankunft unheimlich dringend pinkeln. Leider passt der Schlüssel nicht für die Laube, in der sich das rettende Klo befindet, so dass ihr Schrecken und die nasse Not erheblich zunehmen.
-
Ihr erster Auftrag
Detektivin mit voller BlaseKurzgeschichteIn ihrem Nebenjob arbeitet Julina als Detektivin. Ihr erster Auftrag führt sie in ein Wohngebiet, in dem ein potenziell fremdgehender Ehemann überwacht werden soll. Um gegen die kühlen Temperaturen im Auto gewappnet zu sein, trinkt sie reichlich Tee – ein fataler Entschluss, der sich am Ende mit verzweifelt voller Blase und nassen Folgen rächt.
-
Anregendes Plätschern
Schamloser Genuss am SpringbrunnenKurzgeschichteGern hält Lia sich auf dem stark belebten Marktplatz ihrer Stadt auf. Sie liebt den großen Springbrunnen, sein anregendes Plätschern und die Blicke der Leute über alles. Kein Wunder, sie pinkelt sich in der Öffentlichkeit lustvoll in die Hose und tarnt den unverschämten Genuss als Pinkelnot – könnte es noch schamloser sein?
-
Gestohlene Minuten
Peinlich nasses MitarbeitergesprächKurzgeschichteLina soll bereits zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin zu ihrer Chefin ins Büro kommen. Es steht ein Mitarbeitergespräch an; sie ist aufgeregt und muss extrem dringend pullern. Die nun gestohlene Zeit war vorgesehen, um in der letzten Sekunde vor Beginn noch zur Toilette flitzen zu können. Was nun? Wird es ein peinlich nasses Unglück geben?
-
Hochzeit mit Hindernis
Nasse Panne vor der FamilieKurzgeschichteMit ihrem neuen Freund Jakob nimmt sie an der Hochzeit seiner Schwester teil, was zu ihrem Unglück nicht ohne Hindernis verläuft. Es sind die Toiletten der Location, die sich in einem derart ungepflegten Zustand befinden, dass die junge Frau sich davor ekelt, sie zu benutzen. Eine nasse Panne mit eingepinkelter Hose vor den Augen der Familie scheint vorprogrammiert …
-
Nass und beschämt
Verzweifelt unter KolleginnenKurzgeschichteSarah begibt sich zusammen mit den Kolleginnen ihrer Abteilung zu einer Teambuilding-Maßnahme ihrer Firma. Schon im Bus spürt sie ihre volle Blase, doch da weiß sie noch nicht, wie hochgradig verzweifelt, nass und komplett beschämt sie sich später fühlen wird. Am Ziel angekommen findet sie in ihrer Hektik weder die Toilette noch einen Wegweiser dorthin. Zwingt die Not sie am Ende in die Knie?
-
Feuchte Spuren im Slip
Pinkelnot auf der AbiturfeierKurzgeschichteDie Aufregung und der Sekt sind schuld daran, dass die 18-jährige Mia auf ihrer Abiturfeier extrem dringend pullern muss. Sie zieht sich an den Rand des feierlich hergerichteten Pausenhofs zurück, bemerkt erste feuchte Spuren im Slip und kann es kaum noch einhalten. Der junge Lehrer Herr Berg kommt überraschend zu Hilfe und rettet die hübsche Abiturientin unerwartet lustvoll aus ihrer Pinkelnot.
-
Die perfekte Aussicht
Heimliche Desperation-ZuschauerinKurzgeschichteNachdem Kaja den attraktiven Unbekannten eine Etage höher entdeckt hat, ist an Arbeit nicht mehr zu denken: Der Mann muss deutlich erkennbar zum Klo und sie hat von ihrem Büro aus die perfekte Aussicht auf ihn. Extrem angeturnt wird sie zur Zuschauerin seiner Pee-Desperation und gibt der riesigen Lust, die sie hierbei empfindet, unter ihrem Schreibtisch auf verboten-heimliche Weise nach.
-
Altstadtbummel
Öffentlich in die Hose machenKurzgeschichteNichts empfindet Carla als sexuell aufregender, als sich vor den Augen anderer in die Hose zu machen. Auch an diesem Tag plant sie, sich öffentlich einzupinkeln und begibt sich auf einen Altstadtbummel in das nahegelegene Norlingburg. Dass sie in der nassen Jeans von einem Mann angesprochen wird, der womöglich der Richtige fürs Leben sein könnte, war nicht vorauszusehen …
-
Beste Freundinnen
Pee-Desperation unter PalmenKurzgeschichteDie Freundinnen Lena und Kiara verbringen einen gemeinsamen Urlaub in Florida. Unter den zahlreichen Palmen des Sunshine States wollen sie die beste Zeit des Jahres erleben, doch bereits am ersten Tag hat das Schicksal andere Pläne: Inmitten der fremden Einkaufsstraße werden beide von einer Pee-Desperation gequält, die heftiger nicht hätte ausfallen können …
-
Laufende Vorstellung
In feuchter ErwartungZweite Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteJenny liebt es, sich ihrer selbstherbeigeführten Pee-Desperation auszusetzen. Die laufende Vorstellung im Kinosaal bietet die perfekte Gelegenheit. Am Schluss wartet stets die Belohnung in Form eines überwältigenden Höhepunkts auf sie, dem sie auch heute, mit ihrer randvollen Blase im Polstersitz ausharrend, wieder in feuchter Erwartung entgegenfiebert.
-
Das Aktmodell
Floras nasse StundeKurzgeschichteSchon als Flora den Kunstsaal, in dem sie als Aktmodell posieren wird, betritt, fühlt sie ihre volle Blase pochen. Die Pinkelnot steigert sich beträchtlich, wird derart unaushaltbar, dass ihr Körper aufgeben muss und die nasse Peinlichkeit ihren Lauf nimmt.
-
Zu spät
Sekretärin in höchster NotDritte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteBereits seit dem Morgen sitzt die junge Sekretärin Ines in dem Vorstandsmeeting, das kein Ende zu nehmen scheint. Da sie damit beauftragt wurde, das Protokoll zu führen, ist ein Verlassen des Raums undenkbar. Ihre Blase füllt sich zunehmend, bald windet sie sich in höchster Not auf ihrem Stuhl. Nach der erfolgten Schlussabstimmung rennt sie dem WC entgegen, doch könnte es schon zu spät sein?
-
Wenn du wüsstest
Nasse Lust an HalloweenKurzgeschichteFür ihre Party an Halloween dekoriert Jule die Wohnung im Vampir-Stil. Sie freut sich auf ihre Gäste, doch auf einen ganz besonders: Ihren Chef David. Dieser bereitet ihr mit seiner vollen Blase gehörig nasse Lust, wovon er jedoch nichts ahnt. Wenn du wüsstest, denkt sie sich, wie sehr deine Not mich anmacht …
-
Heißkaltes Vergnügen
Voller Lust in die Kleidung gepinkeltFünfte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteAuf dem Spaziergang mit ihrem Hund hat sich Annika voller Lust in die Hose gepinkelt. Die Hitze an ihren Beinen und in den Schichten der Kleidung zu spüren, turnt die junge Frau unbeschreiblich an. Es ist ein wahrlich heißes Erlebnis, das später noch einen hocherotischen Abschluss finden wird.
-
Ein dringender Termin
Hausbesichtigung in feuchten NylonsKurzgeschichteDer Termin für die Hausbesichtigung steht fest, doch leider verspätet sich der Immobilienmakler erheblich. Für die frischgebackene Hausbesitzerin Veronika eine Tortur, denn ihr Bedürfnis nach einer Toilette wird immer dringender und der Blasendruck langsam unaushaltbar. Sie sucht händeringend nach einer Lösung, bis es zu spät ist und sie in feuchten Nylons vor ihm steht.
-
Verkehrskontrolle
Isabells unübersehbare NotSechste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteDer Besuch bei einem Freund hat sich länger hingezogen als gedacht. In guter Stimmung hatte Isabell mit ihm geredet, gelacht und Unmengen von Tee getrunken. Mit einer randvollen Blase begibt sie sich auf den abendlichen Heimweg und gerät prompt in eine Verkehrskontrolle. Ihre unübersehbare Unruhe verrät sie; die Not, die sie quält, ist beträchtlich.
-
Leg endlich auf!
Die Entdeckung der nassen LustAchte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteNach einem sich schier endlos hinziehenden Kundentelefonat stürmt Jonna in ihrer Pinkelnot endlich zur Toilette. Obwohl der Slip pitschnass wird, genießt sie das Gefühl der Erleichterung über alles. Hiervon inspiriert wartet nach Feierabend eine besondere Entdeckung auf sie – die der nassen Lust.
-
Fahrradtour
Bereit zu einem nassen AbenteuerNeunte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteAlexandra beschließt, dass ihr Sommerurlaub mit einem unanständig nassen Abenteuer beginnen soll. So begibt sie sich auf eine Fahrradtour ins Grüne, auf der bei einem unerwarteten Halt in der längst vergessenen Fabrikruine nicht nur der Slip, sondern auch die kurzen Shorts pitschnass werden. Zu der Feuchtigkeit im Höschen gesellt sich schnell die Nässe der Lust hinzu …
-
Neu!
Hundesitterin wider Willen
Warten in höchster NotKurzgeschichteVor dem kleinen Möbelladen des Einkaufszentrums wird die junge Frau unvermutet zur Hundesitterin. Wider Willen übernimmt sie die Aufgabe, obwohl ihre Blase prall gefüllt ist und sie sich stattdessen dringend ein Klo suchen müsste. Das Sitzen auf dem Sofa des Möbelgeschäfts bringt zunächst Erleichterung, doch später wird das Warten auf die Hundebesitzerin zu einer Qual in denkbar höchster Not.
-
Neu!
Nur für mich
Ein erotischer AnblickZehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteDamit, dass an diesem Abend ein solch erotischer Anblick auf die hübsche Miranda warten würde, hatte sie nicht gerechnet. Durch den Türspalt kann sie heimlich die Selbstbefriedigung ihres Mitbewohners Leon verfolgen, der sich angeturnt zu nassen Videoclips einpinkelt und voller Genuss onaniert. Ihre eigene Wollust steigt in ähnlich prickelnder Intensität empor …
-
Neu!
Das Examen
Nass und beschämt in der PrüfungZwölfte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteInmitten des Examens steigert sich Jettes heftige Pinkelnot ins Unermessliche. Das Problem ihrer ständig nervösen Konfirmandenblase ist ihr bekannt, doch muss es unbedingt in dieser wichtigen Prüfung auftreten? Sehr zur Erregung ihres Mitstudenten Rouven gelingt es ihr nicht, das Unheil abzuwenden, bis sie am Schluss nass und überaus beschämt dasteht …