Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
-
Eine steile Karriere
Nasse Nylons für die BeförderungKurzgeschichteIn der Behörde, in der Berit arbeitet, werden die männlichen Kollegen bei der Vergabe der Führungsposten stets bevorzugt. Da sie jedoch ebenfalls eine steile Karriere anstrebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu einer verführerischen List zu greifen und unwiderstehlich nasse Nylons für die ersehnte Beförderung einzusetzen.
-
Ziemlich beschwipst
Im Schlaf ins Bett gemachtKurzgeschichteAm Abend ist Charlotte mit ein paar Freundinnen auf einem Junggesellinnenabschied und kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Da sie in ihrem fröhlich angeschickerten Zustand schlafen geht, beginnt der folgende Morgen mit einem gehörigen Schrecken. Das Laken unter ihr ist pitschenass – sie hat im Schlaf ins Bett gemacht.
-
Click and Collect
Pinkeldesaster bei der WarenausgabeKurzgeschichteDie hübsche Influencerin Finja bestellt sich per Click and Collect ein Möbelstück im Internet, das sie ihren Freund Tim bittet, es für sie abzuholen. Weder sie noch er rechnen hierbei mit seiner übervollen Blase, die um Haaresbreite für ein wahres Pinkeldesaster bei der Warenausgabe sorgt.
-
Pure Entspannung
Sicher gewindelt im ZugKurzgeschichteDa sie ihre Eltern seit dem Umzug nach Kiel nicht mehr gesehen hat, reist die junge Frau mit der Bahn in ihre Heimatstadt Stuttgart. Sie ist ein leidenschaftlicher Diaper Lover, sitzt sicher gewindelt im Zug und kann entspannt die Wärme, die sich in ihrem Schoß ausbreitet, genießen – ganz im Gegensatz zu einer desperaten Mitreisenden …
-
Lolas feuchter Traum
Ungewolltes Bettnässen im SchlafKurzgeschichteEs ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird.
-
Eingesperrt
Grauenhafte Pinkelnot im KellerKurzgeschichteGerade frisch eingezogen packt Helen ihre Umzugskartons aus. Hierbei schiebt sie den Gang zur Toilette immer weiter auf. Am Schluss steht ihr ein Abstecher in den Keller bevor, bei dem sie nicht mit den frechen Kindern im Haus rechnet – plötzlich ist sie in ihrem Abstellraum eingesperrt und durchlebt eine grauenhafte Pinkelnot mit Folgen …
-
Männerdusche
Eine anturnende Golden-Shower-BeobachtungKurzgeschichteDie hübsche Freundin des Handballers Marcel will nur eben nach dem verlorenen Schlüssel suchen, als sie in der Männerdusche des Sportcenters heimliche Zeugin eines höchst anturnenden Golden Showers wird. Diese Beobachtung lässt sie in erregende Höhen emporsteigen und entzieht ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen.
-
Störrisches Biest
Widerspenstige Strumpfhose bei der BandprobeKurzgeschichteFür Roxana gehören als Sängerin einer Rockband die knappen Miniröcke zusammen mit heißen Beinkleidern zu ihrem täglichen Outfit. In diesen Klamotten fühlt sie sich wohl. So lange, bis ihr ein störrisches Biest aus Nylon das Gegenteil beweist und die widerspenstige Strumpfhose bei der Bandprobe zu einer nassen Belastungsprobe wird.
-
Sekt auf dem Laken
Ins Hotelbett gepinkeltKurzgeschichteAuf einer Geschäftsreise ist wieder einmal passiert, dass Leila unbeabsichtigt ins Hotelbett gepinkelt hat. Dieses ist jedoch nicht tragisch, da sie als Bettnässerin entsprechend vorgesorgt hatte. So kann die junge Business-Lady das nasse Lustgefühl voll auskosten und den Sekt, der noch am Abend vorher für pikante Enthemmung gesorgt hatte, auf dem Laken ein zweites Mal genießen.
-
Hinter der Scheibe
Reizvoller Pinkelnot-VoyeurismusKurzgeschichteDie junge Angestellte ist lediglich auf dem Weg in ihr Büro, als sie vor der großen Glasfront des Konferenzraums plötzlich innehält. Muss der blonde Mann im Vorstellungsgespräch etwa so nötig pinkeln, wie es scheint? Was sich hinter der Scheibe abspielt, fesselt ihren Blick und ihr erregender Pinkelnot-Voyeurismus, der reizvoller und verruchter nicht sein könnte, nimmt seinen Lauf.
-
Feuchtes Fotoshooting
Verwegen-nasser Pinkelspaß vor der KameraKurzgeschichteAmber ist ein begehrtes Foto- und Laufstegmodel, welches ein regnerisch feuchtes Fotoshooting zu bewältigen hat. Hierbei macht ihr die volle Blase das Leben extrem schwer, bis ihr die rettende Idee kommt, die zu einem verwegen-nassen Pinkelspaß vor der Kamera führt, der nicht nur Ambers Fetisch-Nerv exakt trifft …
-
Nass aufgewacht
Der unvergleichliche Duft von UrinKurzgeschichteInmitten der Nacht geschieht, wovor Henrike sich auf ihrer Fortbildungsreise am meisten gefürchtet hatte: Sie ist trotz der Schutzeinlage in ihrem Slip komplett nass aufgewacht – sehr zur Freude von Julia, der Mitarbeiterin des Reinigungsservice, die das feuchte Bettlaken entdeckt. Es ist der unvergleichliche Duft des Urins, der ihren Geruchsfetisch kitzelt und sie wie magisch anzieht …
-
In luftiger Höhe
Pinkel- und Kacknot im RiesenradKurzgeschichteCharlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt.
-
Scharfe Hexe
Nasse Nylons an HalloweenKurzgeschichteAuf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden.
-
Klitschnasses Vergnügen
Lustvolles Laufenlassen im BettKurzgeschichteAufgeregt und voller Vorfreude kann Charlene das Schlafengehen am Abend kaum erwarten. Sie liebt das lustvolle Bettnässen über alles, wobei sie ihr Laken hemmungslos einpinkelt. So wartet zu späterer Stunde ein klitschnasses Vergnügen auf sie, das sie schon wieder viel zu lange entbehrt hatte …
-
Durch das Objektiv
Pee-Desperation hinter der KameraKurzgeschichteAuf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.
-
Feuchter Vertrag
Entsetzlicher Blasendrang beim KundenKurzgeschichteDer Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen?
-
Feuchte Panne vor Publikum
Heiße Nässe an den BeinenZweite Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteJanine ist Sängerin eines Gospelchors. An diesem Abend steht ein Auftritt an und während sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Fast schon kann sie es nicht mehr einhalten. Beim Singen spürt sie dann, wie dramatisch kurz eine feuchte Panne bevorsteht, bis ihr die heiße Nässe vor dem Publikum an den nylonbestrumpften Beinen herunterrinnt.
-
Tropfnass
Die Lust an ihrer PinkelnotDritte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteAn einem heißen Sommertag bummeln zwei Freundinnen über den Flohmarkt, um Ausschau nach Antiquitäten zu halten. Wegen der hohen Temperaturen trinken sie reichlich, was sich bald dringend bemerkbar macht und für Nadine nach strapaziösen Einhalteversuchen tropfnass endet. Hierbei entdeckt Anni den Beginn ihrer neuen Leidenschaft: die Lust an der weiblichen Pinkelnot.
-
Die Anhalterin
Junge Frau in NötenVierte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteAn seinem 30. Geburtstag steht Jonathan auf der Autobahn genervt im Stau. Seine Stimmung bessert sich jedoch, als er von einer Raststätte eine Anhalterin mitnimmt, die sich später in erregenden Nöten befindet. Diese windet sich bis zum unvermeidbaren Einnässen auf dem Beifahrersitz seines Wagens.
-
Total verschätzt
Frankas erotisch-drängende SpielchenFünfte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteWährend sie an diesem Nachmittag mit der Bahn von der Uni nach Hause fährt, verschätzt Franka sich auf fatale Weise. Zum einen ist die Füllmenge ihrer Blase weitaus höher, als sie es für ihre erotisch-drängenden Spielchen brauchen kann und zum anderen gerät ihr beim Heimkommen der Hausmeister in die Quere, den sie in ihrer Aufregung total vergessen hatte.
-
Ungehörig schön
Die Lust, etwas Verbotenes zu tunSechste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteSich ins Höschen zu pinkeln, kribbelt ungehörig schön. Dies stellt die junge Büroangestellte lächelnd fest, als sie es zu Hause vor der verschlossenen Toilettentür nicht mehr halten kann und sich ungewollt einnässt. Zu ihrem Erstaunen fühlt sich das Malheur in Slip und Wollstrumpfhose wunderbar an und sie erinnert sich wieder an ihre Lust, etwas Verbotenes zu tun.
-
Leid und Lust
Erotische Pee-Desperation onlineKurzgeschichteJule schwärmt für einen bekannten und äußerst gutaussehenden Youtuber. Inmitten seines Live-Streams erfährt die Pinkelnot-Liebhaberin voller Erregung, wie nah Leid und Lust beieinanderliegen können. Durch das stundenlange Spielen eines Online-Games ist jeder Gedanke an die Toilette passé und eine erotische Pee-Desperation quasi vorprogrammiert.
-
Desperate Zeugenaussage
Brennende Pinkelnot im GerichtssaalAchte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteZu einer Zeugenaussage geladen, verspätet Dana sich um ein Haar. So blieb zu Hause für den Gang zur Toilette keine Zeit mehr und die junge Frau gerät im Gerichtssaal mit ihrer vollen Blase in brennende Pinkelnot. Wird sie ihre höchst desperate Situation dennoch meistern können, ohne sich mit einer tropfnassen Hose zu blamieren?
-
Nasse Fahrstunde
Chancenlose Notlage auf der StraßeNeunte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“
KurzgeschichteEs ist Fionas fünfte Fahrstunde, in der sie sich mit extrem voller Blase auf die Straße begibt. Unterwegs nimmt der Druck heftig zu – es droht eine nasse Blamage auf sie zuzukommen. Dass sie sich dennoch nicht traut, um einen WC-Stopp zu bitten, ist dem Fahrlehrer, den ihre chancenlose Notlage mächtig anturnt, ausgesprochen recht.
-
Geile Genugtuung
Befriedigend nasser RacheaktKurzgeschichteVollkommen unerwartet hat Carmen die Kündigung erhalten. Ihre Wut auf den Geschäftsführer des Möbelhauses ist groß, was zu ihrer perfiden Idee führt, sich eine unanständig-geile Genugtuung zu verschaffen. So wird die goldene Dusche im Ausstellungsbett nicht nur für sie, sondern auch für ihren Kollegen Markus ein in jeder Hinsicht befriedigend nasser Akt.
-
Lustvoll geflutet
Cosimas ausrangierte MatratzeKurzgeschichteEs ist die letzte Nacht in ihrer alten Wohnung, in der Cosimas ausrangierte Matratze noch einmal lustvoll geflutet werden soll. Nicht nur die heiße Nässe aus ihrer Blase, auch der große, neuerstandene Dildo, bei dessen Benutzung sie ausschließlich an ihren zukünftigen Chef denkt, lässt Cosimas Erregung steil emporschießen.
-
Kaufhausqual
Der vermaledeite HosenknopfVierte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteIhre volle Blase wird im Kaufhaus für Mia zur reinsten Qual, als der Hosenknopf der soeben anprobierten Jeans klemmt. Trotz ihrer verzweifelten Versuche, will er einfach nicht mehr durch das Knopfloch. Was soll sie nur tun? Auch ihre Freundin Alice weiß keinen Rat …
-
Backstage
Pinkelnot beim Meet and greetSechste Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteDie Konzertkarten samt Meet and greet hat Nicki bei einer Radioverlosung gewonnen. Aufgeregt sieht sie dem Treffen mit ihrer Lieblingsband im Backstage-Bereich entgegen, doch leider steigt ihre Pinkelnot während des Konzerts dermaßen heftig an, dass sie geradezu unaushaltbar wird und das hübsche Fan-Girl restlos verzweifelt.
-
Self-Desperation
Ihre süße VerzweiflungNeunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteDas Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf …
-
Keine andere Wahl
Leichtsinn mit nass-romantischen FolgenKurzgeschichteSeit jeher leidet Amélie unter ihrer Inkontinenz. Dennoch lässt sie den Leichtsinn gewinnen und trinkt auf dem Sektempfang mehr, als sie sollte. Ihr bleibt keine andere Wahl, als die komplett eingenässte Inko-Einlage später aus ihrem Slip herauszunehmen und zu versuchen, den restlichen Arbeitstag ohne ihren sicheren Schutz zu überstehen – mit nass-romantischen Folgen …
-
Erregendes Naturerlebnis
Der Kitzel einer nassen HoseKurzgeschichteAn diesem Tag fühlt sich die junge Callcenter-Mitarbeiterin vom hohen Geräuschpegel des Großraumbüros besonders gestresst. Um abzuschalten, fährt sie nach Feierabend aufs Land hinaus, wo ein höchst erregendes Naturerlebnis auf sie wartet. Es ist der erotische Kitzel des Einpinkels, der sie lockt und in einer nassen Hose seine unwiderstehliche Vollendung findet.
-
Eine verhängnisvolle Verspätung
Verzweifelt nötiges WartenKurzgeschichteWährend Cathrin auf ihre Freundin warten muss, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Beide wollen zu einer Shopping-Tour nach Hamburg aufbrechen, doch Leonoras Schusseligkeit verleiht der Aktion eine verhängnisvolle Wendung. Ihre Verspätung sorgt für ein absolut nötiges Zusammenkneifen der Beine und ein Einhalten des Urins, das sich mit jeder Minute schwieriger gestaltet.
-
Liebesrausch
Telefonsex mit nassen FolgenKurzgeschichteMirja übernachtet beruflich im Hotel, wo sie vor dem Einschlafen sinnlich heißen Telefonsex mit ihrem Freund hat. Die Stimmung ist erotisch aufgeladen; sie leert zwei Piccoloflaschen Sekt aus der Minibar und ignoriert dabei bewusst, dass ihre Blase sich zunehmend füllt. Den Liebesrausch am Telefon zu unterbrechen kommt nicht in Frage, was sich tief in der Nacht mit nassen Folgen rächt.
-
Allein und ungehemmt
Laufenlassen nach FeierabendKurzgeschichteNach Feierabend schleicht Lena sich in das Gewächshaus des Gärtnereibetriebs, in dem sie seit Jahren angestellt ist. Allein mit sich und noch absolut genervt von dem Verhalten ihrer drakonischen Chefin pinkelt sich dort ungehemmt in die Hose. Beim Laufenlassen setzt die Entspannung ein und der Frust baut sich wohltuend ab …
-
Für mich allein
Heimlich-erotisches BedwettingKurzgeschichteWann immer sie das Haus für sich allein hat, nutzt sie die Gelegenheit für ein heimlich-erotisches Bedwetting. Nun ist es wieder so weit: Ihr Mann Georg begibt sich auf eine Geschäftsreise und sie bereitet sich auf eine hemmungslos-versaute Nacht mit einem ganz und gar nassgepinkelten Bettlaken vor, die sie bis zum berauschenden Höhepunkt genießen wird …