Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten
Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.
-
Neu!
Wenn du wüsstest
Rebecca Valentin
Nasse Lust an HalloweenKurzgeschichteFür ihre Party an Halloween dekoriert Jule die Wohnung im Vampir-Stil. Sie freut sich auf ihre Gäste, doch auf einen ganz besonders: Ihren Chef David. Dieser bereitet ihr mit seiner vollen Blase gehörig nasse Lust, wovon er jedoch nichts ahnt. Wenn du wüsstest, denkt sie sich, wie sehr deine Not mich anmacht …
-
Neu!
Zu spät
Rebecca Valentin
Sekretärin in höchster NotDritte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteBereits seit dem Morgen sitzt die junge Sekretärin Ines in dem Vorstandsmeeting, das kein Ende zu nehmen scheint. Da sie damit beauftragt wurde, das Protokoll zu führen, ist ein Verlassen des Raums undenkbar. Ihre Blase füllt sich zunehmend, bald windet sie sich in höchster Not auf ihrem Stuhl. Nach der erfolgten Schlussabstimmung rennt sie dem WC entgegen, doch könnte es schon zu spät sein?
-
Neu!
Das Aktmodell
Rebecca Valentin
Floras nasse StundeKurzgeschichteSchon als Flora den Kunstsaal, in dem sie als Aktmodell posieren wird, betritt, fühlt sie ihre volle Blase pochen. Die Pinkelnot steigert sich beträchtlich, wird derart unaushaltbar, dass ihr Körper aufgeben muss und die nasse Peinlichkeit ihren Lauf nimmt.
-
Laufende Vorstellung
Rebecca Valentin
In feuchter ErwartungZweite Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust«
KurzgeschichteJenny liebt es, sich ihrer selbstherbeigeführten Pee-Desperation auszusetzen. Die laufende Vorstellung im Kinosaal bietet die perfekte Gelegenheit. Am Schluss wartet stets die Belohnung in Form eines überwältigenden Höhepunkts auf sie, dem sie auch heute, mit ihrer randvollen Blase im Polstersitz ausharrend, wieder in feuchter Erwartung entgegenfiebert.
-
Unfreiwillige Belastungsprobe
Rebecca Valentin
In nasser Windel auf dem WeinfestZehnte Geschichte aus dem Buch »Windellust«
KurzgeschichteHeute möchte Daniela sich zum ersten Mal mit gepolstertem Po unter die Leute mischen und die ultimative Belastungsprobe für ihre Windel wagen. Hierfür sucht sie sich das Weinfest aus, auf dem sie allerdings in die unfreiwillige Gesellschaft ihrer Arbeitskolleginnen gerät. Die Sorge um die Zuverlässigkeit der Windelhose wächst …
-
Sinas große Pause
Rebecca Valentin
Lernunterbrechung mit voller HoseKurzgeschichteInmitten des Büffelns für die anstehende Klausur kommt ihr das Gefühl des vollen Darms gerade recht. Mit heftiger Erregung nimmt Sina die Gelegenheit einer Pause zur Lernunterbrechung wahr und masturbiert mit rasant ansteigender Wollust, während Slip und Hose immer voller werden und sich ein signifikanter Geruch in der WG-Küche ausbreitet. Dieser entgeht auch ihrer Mitbewohnerin nicht …
-
Beste Freundinnen
Rebecca Valentin
Pee-Desperation unter PalmenKurzgeschichteDie Freundinnen Lena und Kiara verbringen einen gemeinsamen Urlaub in Florida. Unter den zahlreichen Palmen des Sunshine States wollen sie die beste Zeit des Jahres erleben, doch bereits am ersten Tag hat das Schicksal andere Pläne: Inmitten der fremden Einkaufsstraße werden beide von einer Pee-Desperation gequält, die heftiger nicht hätte ausfallen können …
-
Altstadtbummel
Rebecca Valentin
Öffentlich in die Hose machenKurzgeschichteNichts empfindet Carla als sexuell aufregender, als sich vor den Augen anderer in die Hose zu machen. Auch an diesem Tag plant sie, sich öffentlich einzupinkeln und begibt sich auf einen Altstadtbummel in das nahegelegene Norlingburg. Dass sie in der nassen Jeans von einem Mann angesprochen wird, der womöglich der Richtige fürs Leben sein könnte, war nicht vorauszusehen …
-
Die perfekte Aussicht
Rebecca Valentin
Heimliche Desperation-ZuschauerinKurzgeschichteNachdem Kaja den attraktiven Unbekannten eine Etage höher entdeckt hat, ist an Arbeit nicht mehr zu denken: Der Mann muss deutlich erkennbar zum Klo und sie hat von ihrem Büro aus die perfekte Aussicht auf ihn. Extrem angeturnt wird sie zur Zuschauerin seiner Pee-Desperation und gibt der riesigen Lust, die sie hierbei empfindet, unter ihrem Schreibtisch auf verboten-heimliche Weise nach.
-
Endlich loslassen
Rebecca Valentin
Poop-Erlösung im WarenlagerKurzgeschichteNachdem Jennifer verschlafen hatte und sich im Bad beeilen musste, spürt sie an ihrem Arbeitsplatz, wie wahnsinnig heftig ihr großes Geschäft drängt. Im Warenlager kann sie es dann nicht mehr halten und das anfängliche Entsetzen wandelt sich zu einem Glücksgefühl. Endlich ist das quälende Einhalten vorbei und die Poop-Erlösung in Form eines vollen Slips greifbar.
-
Feuchte Spuren im Slip
Rebecca Valentin
Pinkelnot auf der AbiturfeierKurzgeschichteDie Aufregung und der Sekt sind schuld daran, dass die 18-jährige Mia auf ihrer Abiturfeier extrem dringend pullern muss. Sie zieht sich an den Rand des feierlich hergerichteten Pausenhofs zurück, bemerkt erste feuchte Spuren im Slip und kann es kaum noch einhalten. Der junge Lehrer Herr Berg kommt überraschend zu Hilfe und rettet die hübsche Abiturientin unerwartet lustvoll aus ihrer Pinkelnot.
-
Nass und beschämt
Rebecca Valentin
Verzweifelt unter KolleginnenKurzgeschichteSarah begibt sich zusammen mit den Kolleginnen ihrer Abteilung zu einer Teambuilding-Maßnahme ihrer Firma. Schon im Bus spürt sie ihre volle Blase, doch da weiß sie noch nicht, wie hochgradig verzweifelt, nass und komplett beschämt sie sich später fühlen wird. Am Ziel angekommen findet sie in ihrer Hektik weder die Toilette noch einen Wegweiser dorthin. Zwingt die Not sie am Ende in die Knie?
-
Hochzeit mit Hindernis
Magenta König
Nasse Panne vor der FamilieKurzgeschichteMit ihrem neuen Freund Jakob nimmt sie an der Hochzeit seiner Schwester teil, was zu ihrem Unglück nicht ohne Hindernis verläuft. Es sind die Toiletten der Location, die sich in einem derart ungepflegten Zustand befinden, dass die junge Frau sich davor ekelt, sie zu benutzen. Eine nasse Panne mit eingepinkelter Hose vor den Augen der Familie scheint vorprogrammiert …
-
Vorzeigbar
Rebecca Valentin
Der fantastische Windel-KitzelFünfte Geschichte aus dem Buch »Windellust«
KurzgeschichteUm nach einer anstrengenden Arbeitswoche runterzukommen, gönnt Teresa sich ihren entspannenden und gleichzeitig ungemein erregenden Windel-Kitzel. Im Einkaufszentrum lässt sie den weißen Bund der Diaper ungeniert hervorblitzen – durchaus vorzeigbar, wie die junge Frau findet. Nicht nur die Blicke der Passanten bestätigen ihr diesen Eindruck, auch die des fantastisch aussehenden Rettungssanitäters.
-
Klaras Lust
Rebecca Valentin
Heiße Poop-Not bei kaltem WetterKurzgeschichteUm Punkt 13 Uhr wollen Bente und Alexander ihre gemeinsame Freundin Klara abholen, doch sie verschlafen komplett. Es bleibt kaum noch Zeit – im Schnee hetzen sie los und ignorieren hierbei Alex’ vollen Darm. Am Hafen angekommen, ist bei derart kaltem Wetter die Poop-Not besonders stark zu spüren, doch mit Klaras Lust auf das heiße Schauspiel hat keiner von beiden gerechnet.
-
Gestohlene Minuten
Rebecca Valentin
Peinlich nasses MitarbeitergesprächKurzgeschichteLina soll bereits zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin zu ihrer Chefin ins Büro kommen. Es steht ein Mitarbeitergespräch an; sie ist aufgeregt und muss extrem dringend pullern. Die nun gestohlene Zeit war vorgesehen, um in der letzten Sekunde vor Beginn noch zur Toilette flitzen zu können. Was nun? Wird es ein peinlich nasses Unglück geben?
-
Anregendes Plätschern
Rebecca Valentin
Schamloser Genuss am SpringbrunnenKurzgeschichteGern hält Lia sich auf dem stark belebten Marktplatz ihrer Stadt auf. Sie liebt den großen Springbrunnen, sein anregendes Plätschern und die Blicke der Leute über alles. Kein Wunder, sie pinkelt sich in der Öffentlichkeit lustvoll in die Hose und tarnt den unverschämten Genuss als Pinkelnot – könnte es noch schamloser sein?
-
Scheiß auf alles
Rebecca Valentin
Volle Hose gegen den FrustKurzgeschichteSich von Zeit zu Zeit eine erregend volle Hose zu gönnen, hilft Mariella, dem Frust des Alltags zu entfliehen. Scheiß auf alles, wie sie sich in diesen Momenten sagt, und das im lustvollsten Sinne des Wortes.
-
Aufgeschnappt
Rebecca Valentin
Die verführerische WindelkumpaninZweite Geschichte aus dem Buch »Windellust«
KurzgeschichteIn der Kassenschlange der Tankstelle hört er beiläufig das Gespräch zweier Freundinnen mit. Plötzlich horcht er auf – was er in diesem Dialog aufgeschnappt hat, lässt das Herz des jungen Diaper-Lovers schneller schlagen. Er muss es schaffen, die hübsche, gleichgesinnte Windelkumpanin wiederzusehen, die eine solch verführerische Äußerung getätigt hatte, dass er in der Nacht kaum Schlaf findet …
-
Ihr erster Auftrag
Magenta König
Detektivin mit voller BlaseKurzgeschichteIn ihrem Nebenjob arbeitet Julina als Detektivin. Ihr erster Auftrag führt sie in ein Wohngebiet, in dem ein potenziell fremdgehender Ehemann überwacht werden soll. Um gegen die kühlen Temperaturen im Auto gewappnet zu sein, trinkt sie reichlich Tee – ein fataler Entschluss, der sich am Ende mit verzweifelt voller Blase und nassen Folgen rächt.
-
Unheimlich dringend
Rebecca Valentin
Nasse Not an HalloweenKurzgeschichteWeil Anna gleich nach der Arbeit in den Kleingarten fährt, in dem sie mit ihrer besten Freundin an Halloween zum Kürbis-Schnitzen verabredet ist, muss sie bei ihrer Ankunft unheimlich dringend pinkeln. Leider passt der Schlüssel nicht für die Laube, in der sich das rettende Klo befindet, so dass ihr Schrecken und die nasse Not erheblich zunehmen.
-
Schimmernde Streifen
Rebecca Valentin
Feuchte Spuren im NylonKurzgeschichteAusgerechnet bei dem wichtigen Auftrag für eine bekannte Strumpfhosenmarke muss Melissa dringend pinkeln. Der Blasendruck steigt rapide an, bald kann das junge Model es nicht mehr einhalten und erste schimmernde Streifen der Nässe werden im zarten Nylon sichtbar. Sie schämt sich furchtbar, erntet aber dennoch lobende Worte, die sich entscheidender auswirken, als jegliche feuchte Spuren im Stoff.
-
Bitte beeile dich!
Rebecca Valentin
Dringliches Warten auf dem BalkonKurzgeschichteBei der Heimkehr von ihrer Shoppingtour müssen die Freundinnen irre nötig pinkeln. Marie erstürmt zuerst das Klo, so dass Johanna, um die teuren Teppiche zu verschonen, keine andere Wahl hat, als sich für ihr höchst dringliches Warten auf den Balkon zu begeben. Jene Idee kommt auch dem Nachbarn Lennart zugute, während Johanna händeringend hofft, die Freundin möge sich bitte beeilen.
-
Für mich allein
Rebecca Valentin
Heimlich-erotisches BedwettingKurzgeschichteWann immer sie das Haus für sich allein hat, nutzt sie die Gelegenheit für ein heimlich-erotisches Bedwetting. Nun ist es wieder so weit: Ihr Mann Georg begibt sich auf eine Geschäftsreise und sie bereitet sich auf eine hemmungslos-versaute Nacht mit einem ganz und gar nassgepinkelten Bettlaken vor, die sie bis zum berauschenden Höhepunkt genießen wird …
-
Sanftes Rascheln
Rebecca Valentin
Eine Windel und Gitarrenklänge im WaldKurzgeschichteNicht nur Geldsorgen auch die ungeliebte Inkontinenz belasten Leona sehr. Im Wald findet sie die Ruhe und Entspannung, um jene Strapazen des Alltags zu vergessen. Hierbei hat sie ihr Instrument stets dabei und die Gitarrenklänge, die sie neben dem sanften Rascheln ihrer Windel hört, entführen sie in eine andere Welt. Bis sie die Augen öffnet und noch immer zu träumen glaubt …
-
Die Autopanne
Rebecca Valentin
Drängende Not am StraßenrandKurzgeschichteAus Scham ist sie bei einer Freundin nicht fürs große Geschäft aufs Klo gegangen. Entsprechend heftig drückt es auf der Heimfahrt in ihrem Darm. Ausgerechnet, wenn die drängende Not am größten ist, zwingt eine Autopanne sie, am Straßenrand zu halten. Wie kommt sie aus diesem Dilemma wieder heraus? Und was soll der freundliche Helfer denken, der spontan neben ihrem Wagen stoppt?
-
Allein und ungehemmt
Rebecca Valentin
Laufenlassen nach FeierabendKurzgeschichteNach Feierabend schleicht Lena sich in das Gewächshaus des Gärtnereibetriebs, in dem sie seit Jahren angestellt ist. Allein mit sich und noch absolut genervt von dem Verhalten ihrer drakonischen Chefin pinkelt sich dort ungehemmt in die Hose. Beim Laufenlassen setzt die Entspannung ein und der Frust baut sich wohltuend ab …
-
Liebesrausch
Rebecca Valentin
Telefonsex mit nassen FolgenKurzgeschichteMirja übernachtet beruflich im Hotel, wo sie vor dem Einschlafen sinnlich heißen Telefonsex mit ihrem Freund hat. Die Stimmung ist erotisch aufgeladen; sie leert zwei Piccoloflaschen Sekt aus der Minibar und ignoriert dabei bewusst, dass ihre Blase sich zunehmend füllt. Den Liebesrausch am Telefon zu unterbrechen kommt nicht in Frage, was sich tief in der Nacht mit nassen Folgen rächt.
-
Eine verhängnisvolle Verspätung
Rebecca Valentin
Verzweifelt nötiges WartenKurzgeschichteWährend Cathrin auf ihre Freundin warten muss, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Beide wollen zu einer Shopping-Tour nach Hamburg aufbrechen, doch Leonoras Schusseligkeit verleiht der Aktion eine verhängnisvolle Wendung. Ihre Verspätung sorgt für ein absolut nötiges Zusammenkneifen der Beine und ein Einhalten des Urins, das sich mit jeder Minute schwieriger gestaltet.
-
In voller Absicht
Rebecca Valentin
Betörend volle Jeans im FreienKurzgeschichteVolle Hosen sind Charlottes geheimer Fetisch, den sie mit Leidenschaft bevorzugt im Freien zelebriert – so auch an diesem späten Sommerabend, an dem sie einen menschenleeren Platz besucht, um sich in voller Absicht in die Jeans zu kacken. Wie so oft bildet ein berauschender Orgasmus den phänomenalen Höhepunkt, doch heute will das betörend schöne Gefühl einfach nicht abklingen …
-
Chancenlos versetzt
Rebecca Valentin
Maras ausweglose NotKurzgeschichteBei ihrer Ankunft am Treffpunkt muss Mara schon dringend auf die Toilette, doch nach langem Warten wird sie von ihrem Date-Partner endgültig versetzt und gerät in schier ausweglose Not. Im Darm drückt es derart heftig, dass sie weder ein noch aus weiß und der Situation chancenlos gegenübersteht. Enttäuscht und vollkommen verzweifelt schaut sie sich nach einem rettenden Klo um …
-
Erregendes Naturerlebnis
Rebecca Valentin
Der Kitzel einer nassen HoseKurzgeschichteAn diesem Tag fühlt sich die junge Callcenter-Mitarbeiterin vom hohen Geräuschpegel des Großraumbüros besonders gestresst. Um abzuschalten, fährt sie nach Feierabend aufs Land hinaus, wo ein höchst erregendes Naturerlebnis auf sie wartet. Es ist der erotische Kitzel des Einpinkels, der sie lockt und in einer nassen Hose seine unwiderstehliche Vollendung findet.
-
Volle Mondnacht
Rebecca Valentin
Voller Slip bei VollmondKurzgeschichteIhr ganz besonderer, braun-duftender Fetisch animiert Lilly zu dem nächtlich vollen Slip, auf den sie bereits zitternd vor Lust hingefiebert hatte. Hochgradig angeturnt legt sie sich in dieser hellen Mondnacht auf ihr Bett und kann den weiteren Verlauf des äußerst erotischen Erlebnisses bei Vollmond kaum erwarten.
-
Keine andere Wahl
Rebecca Valentin
Leichtsinn mit nass-romantischen FolgenKurzgeschichteSeit jeher leidet Amélie unter ihrer Inkontinenz. Dennoch lässt sie den Leichtsinn gewinnen und trinkt auf dem Sektempfang mehr, als sie sollte. Ihr bleibt keine andere Wahl, als die komplett eingenässte Inko-Einlage später aus ihrem Slip herauszunehmen und zu versuchen, den restlichen Arbeitstag ohne ihren sicheren Schutz zu überstehen – mit nass-romantischen Folgen …
-
Self-Desperation
Magenta König
Ihre süße VerzweiflungNeunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“
KurzgeschichteDas Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf …
-
Windeldebüt
Rebecca Valentin
Zum ersten Mal gewindelt in der ÖffentlichkeitKurzgeschichteBisher trug und benutzte sie ihre geliebten Diapers lediglich im Schutze der vertrauten vier Wände, doch nun wagt sich Carolin zum ersten Mal gewindelt hinaus in der Öffentlichkeit. Ihre Sorge, man könnte unterhalb der Jeans etwas sehen, ist groß, ebenso hat die Angst vor der eigenen Courage sie bisher von ihrem lustvollen Windeldebüt im Freien abgehalten. Damit soll nun Schluss sein.