Sexy Guy – Mein nass-erotischer Traum (Blogbeitrag)

Sexy Guy
Mein nass-erotischer Traum

8. Eintrag

Von Mia

Blogbeitrag, erschienen am 12.04.2025

VG Wort

Hallihallo Ihr Lieben, ich dachte, ich erzähle euch mal, was ich heute Nacht, oder eher gesagt am frühen Morgen, geträumt habe. Ich war zur gewohnten Aufstehzeit aufgewacht, aber weil ja Wochenende ist und ich nicht pünktlich aus dem Bett muss, zum Glück nochmals eingeschlafen. Und dann war er plötzlich da, der sexy Kerl mit einer gut sitzenden Jeans, die seinen knackigen Hintern betont und auch vorn tief blicken lässt. Wow – ich hab ja öfter den einen oder anderen erotischen Traum, aber dieser, hui … Ich werde gerade beim Schreiben schon wieder ganz feucht …

Wie es meistens so ist, hatte auch dieser hot Guy keinen Namen, aber das war auch nicht wirklich wichtig. Wir waren zusammen im Bett, beide total geil aufeinander und da flüstert er mir plötzlich zu, dass er auf nasse und versaute Spiele steht. Da war er bei mir natürlich an der richtigen Adresse, was ich ihm auch gleich gesagt habe.

Wahnsinn, wie gut er küssen konnte, seine Zunge fühlte sich mega erotisch an, auch in den tieferen Regionen meines Körpers. ;-) Er hat mich geleckt, bis ich fast gekommen bin und mich danach mit einem geilen Golden Shower endgültig zum Orga**us gebracht. Als wäre es wirklich passiert, kann ich den heißen und kräftigen Strahl auf meiner Klit immer noch fühlen. Ich habe auf seinen Penis geguckt und den Pipi-Strahl beobachtet, der hart aus der Öffnung rausgeschossen kam. Damit hat er meinen Kitzler richtiggehend massiert, bis es mir so was von heftig gekommen war.

Ich konnte gar nicht genug bekommen, was ich ihm heiser entgegengestöhnt habe. Daraufhin haben wir zusammen geschlafen, irre intensiv. Das Laken unter uns war nass von seinem Urin und ich bin vor Geilheit fast durchgedreht. In meinem Traum kam ich sogar ein zweites Mal, was den gut aussehenden Namenlosen bis an seine Grenzen der Beherrschung gebracht hat. Er hat tief in mir abgespritzt und mich danach gebeten, ihn auch noch einmal so richtig nasszupinkeln. Diesen Wunsch habe ich ihm gerne erfüllt, allerdings nicht, ohne mir vorher einen Slip anzuziehen. Durch Stoff hindurch mach ich’s mit meinem Omorashi-Kink einfach lieber … ;-)

 

Nach dem Aufwachen lag ich wieder alleine im Bett. Zuerst fand ich es ein bisschen schade, dass er nicht wirklich da gewesen war, aber dann, als ich mir mein Sextoy holte und mir vorstellte, es wäre noch einmal der große Dunkelhaarige in der engen Jeans, der mich befriedigte, war ich klatschnass zwischen den Beinen und wieder rundum zufrieden. Klar wäre es schön, einen festen Freund zu haben, aber eben nur manchmal. Meistens liebe ich das Abenteuer, das nie langweilig wird, und gucke mich gern in viele Richtungen um.

 

Heute Abend ziehe ich mit meinen Mädels los und dann werde ich ja sehen, was sich an heißen Flirts so ergibt … ;-) Bis dahin vergnüge ich mich in meiner Fantasie noch ‘ne Weile mit meinem Traum-Lover – der Dildo ist schon wieder einsatzbereit.

 

Eure Mia

Wegen des Jugendschutzes wurden in dem Text auf dieser Seite einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt. Wir bitten um Verständnis.
Die unzensierte Version des Textes ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

Weitere Empfehlungen