Shoppen nach der Arbeit – Im Einkaufszentrum eingepinkelt (Blogbeitrag)

Shoppen nach der Arbeit
Im Einkaufszentrum eingepinkelt

7. Eintrag

Von Mia

Blogbeitrag, erschienen am 09.04.2025

VG Wort

Ich bin es wieder, eure Mia! Ist es nicht erstaunlich, wie eine Omorashi-nasse Hose einen immer wieder entspannen kann? Diesen Gegensatz habe ich gestern erlebt, als ich nach der Arbeit vollkommen genervt Feierabend hatte und zur Ablenkung erst mal ins Alstertal-Einkaufszentrum gefahren bin. Wahrscheinlich können das nur die Frauen nachvollziehen, aber ausgiebig shoppen zu gehen, baut wunderbar Frust ab und stellt die gute Laune wieder her. So, wie eine eingepinkelte Hose es auch tut. Und darüber wissen auch einige Männer unter euch Bescheid, da bin ich mir sicher. ;-)

Über meinen Kink und die nasse Hose, die ich mir gleich zur Beruhigung gönnen wollte, dachte ich schon in der U-Bahn nach und konnte es deshalb kaum erwarten, endlich auszusteigen.

 

Im Shoppingcenter in Poppenbüttel habe ich mir zuerst einen Kaffee geleistet. Die Blase sollte noch ein bisschen voller werden, darum gab es hinterher noch einen großen Chai Latte obendrauf.

Im H&M konnte ich nicht widerstehen und das süße Oberteil war meins. Ich probierte auch mehrere Jeans an, von denen ich mir ebenfalls eine gekauft habe. Mit meiner Einkaufstasche bin ich dann weitergezogen, bis die Getränke in meiner Blase angekommen waren. Wie erregend heiß, dachte ich, gleich werde ich es machen! Mein Herz klopfte, aufgeregt habe ich nach den Toiletten gesucht.

 

Dort wurde sofort eine der Kabinen in Beschlag genommen und ich habe es vor der Kloschüssel stehend laufen lassen. Wie ich es oft mache (das ist ein spezieller Trick von mir), habe ich das Bündchen des Slips dabei weit nach oben gezogen, sodass er nicht ganz so heftig nass wird, weil er sich eng um meine Mumu spannt und hierdurch nicht viel Stoff hergibt. Dafür bekam die Hose einiges ab, doch das wollte ich ja, das finde ich immer wieder irre geil. Omorashi einfach, das ist der total heiße und gleichzeitig mega entspannende Wahnsinn … ;-)

Am Po und an den Innenseiten der Beine ist meine schicke Bürohose klitschnass geworden, auch die Schuhe haben ein bisschen was abbekommen, allerdings nicht ganz so heftig wie die Wildlederpumps nach der Clubnacht mit meinen Freundinnen. Die nassen Pipi-Streifen waren auf dem hellen Stoff deutlich zu erkennen, ebenso wie der gesamte Schritt dunkel eingefärbt war. Dieses zu sehen, kickte mich krass, gleichzeitig entspannte es mich auch, was ich an diesem Nachmittag echt superdringend gebraucht hatte. Auf dem Weg nach Hause bekam ich von vielen Leuten überraschte, neugierige und sogar mitleidige Blicke, doch die habe ich komplett ignoriert. Nur mein Kick, die neuen, tollen Klamotten und das geile Feeling zählten in diesem Augenblick.

 

Eure Mia

Weitere Empfehlungen