Hallihallo, ich bin Mia! Ich habe Lust, über meine Erlebnisse mit meinen nassen Hosen zu bloggen, und vielleicht habt Ihr ja Spaß daran, etwas darüber zu lesen. Ich lasse euch gerne an dem teilhaben, was ich so erlebe, und verspreche euch, dass da viel Aufregendes dabei sein wird. Und hey, möglicherweise wird mich das Schreiben über das eine oder andere Erlebnis genauso erregen, wie es im real live der Fall war.
Ich fange einfach mal an: Letzte Woche war ich einkaufen und musste schon vorher ziemlich dringend pinkeln. Dieses Gefühl liebe ich, es bringt mir den Vorgeschmack auf das, was hinterher passieren kann. Ein geiles Vorzeichen sozusagen. Oft provoziere ich es, indem ich sehr viel trinke, obwohl ich weiß, dass ich gleich noch los muss. Dieses Kribbeln im Bauch und besonders in den tieferen Regionen … einfach wundervoll!
Mitten im Supermarkt war es dann so weit, dass es extrem kniff: Ich musste mal, und wie! Wie immer regte sich bei diesem Gefühl einiges in mir. Ich bekam riesige Lust und wusste genau, was meine Erregung zusätzlich anheizen dürfte: eine eingepinkelte Jeans! Trotz des Drucks auf meiner Blase kaufte ich weiter ein, ich brauchte die Sachen ja schließlich.
In der Schlange an der Kasse hielt ich es kaum noch aus. Ich wollte nichts anderes als loslassen und mir endlich die nasse Hose gönnen, auf die ich so wahnsinnige Lust hatte. Mit Mühe und Not schaffte ich es bis vor die Ladentür, danach noch ein paar Schritte um die Ecke und dann gab es kein Halten mehr. Ich ließ locker und pinkelte mir kräftig in die Jeans. Was für ein warmes und geiles Gefühl! Die heiße Nässe, die sofort mein Höschen durchtränkte und im nächsten Moment durch den Jeansstoff nach außen lief, war einfach unvergleichlich! Ich pinkelte mir in der Öffentlichkeit in die Hose – habe ich schon erwähnt, dass dieser Omorashi-Kink das Größte für mich ist? Es gibt nichts, das mich so tierisch anmacht, wie das Pinkeln in Klamotten. Am besten an Plätzen, auf denen es jeder sehen kann. Wenn eine Person zu mir rüberguckt und die eingepieselte Hose sieht, steigert es meine Lust enorm. Im Idealfall ein gut aussehender Typ, das bringt den besonderen Kick. So wie letzte Woche neben dem Laden, als ich es mit meiner vollen Einkaufstasche in der Hand laufen ließ und total angeturnt war. Es haben einige zu mir geschaut, auch dieser große Blonde. Er sah wirklich toll aus, hui. Den habe ich mir in meiner Fantasie dann gleich mit nach Hause genommen und mir vorgestellt, dass es seine Finger waren, die mich in meinem tropfend feuchten Slip bis zum Orgasmus gebracht haben. Es war traumhaft geil!